Passend zum Zen5-Launch: Schwarz-Weiß-Verlosung von zwei NZXT N7 B650E Mainboards und einem NZXT C850 Watt Gold Netzteil

Das Mainboard wäre perfekt für das dringend notwendige Upgrade meiner Freundin von FM2+ / A10-7800. Ein neues Netzteil ist leider auch notwendig. Somit wären nur noch RAM und CPU zu kaufen.
(Nach dem Tausch des Kondensators bei unserem Auto, wäre das eine sehr willkommene Ausgabeneinsparung. (y) )
Deine Freundin braucht ein Upgrade 🤣
Sag ihr das besser nicht.... Trennungsgrund.
Oder meintest ihren Rechner!?
 
Da ich meine Frau eh noch aufrüsten muss, öhm ich meinte natürlich den Rechner meiner Frau ;), bin ich auch gerne dabei.
 
Ja, die Positionierung und PCIe Slots sind etwas abgewandelt, wird aber von ASRock auf Basis des Steel Legend hergestellt, als einziges B650E von NZXT hat es eine etwas universeller PCIe Konfig ans Taichi angelehnt bekommen, die Basis mit VRM hat man auf Steel Legend aufgebaut.
ASRock verteilt diese Konfigs auf mehrere Modelle, sagen wir es ist ein Steel Legend mit Reminiszenzen ans Taichi
Dank dir. mit Asrock hab ich die letzten Jahre eh nur gute Erfahrungen gemacht. So könnte ich meinen letzten AM4 raus schmeissen :D
 
Ich hatte noch nie ein AMD System Produktiv im Einsatz. Ich wäre echt gespannt drauf...
 
Das Netzteil würde mir für eine Graka Aufrüstung gelegen kommen.
 
Ich werfe auch meinen Ring in den Kreis für ein Board. AMD hatte ich bislang nicht und könnte Basis für ein endlich aktuelles System werden ....
 
Juhu, beides wäre eine Bereicherung für meinen PC.
Tolle Aktion :)
 
Würde mich freuen, ein Upgrade ist bei mir überfällig! Das Design ist top!
 
Und ich schiele seit dem WE täglich auf die Geizhals Seite des weißen Boards und überlege, ob ich zuschlage. Vielleicht habe ich ja etwas Glück. Ich warte erstmal mit dem Kauf. ^^

Vie Glück an alle!
 
Weiß wäre mal nen interessanter Build. Würde gern das weiße haben :)
 
Dann könnte ich endlich mein A320M mit R5 3600 ersetzen. Ist bei Videoschnitt schon langsam...;)
 
Danke für das tolle Gewinnspiel, dass Netzteil könnte ich gut gebrauchen.
 
Supergeil! (y)🐞🍀
 
So ein "Mutterbrett" gefällt mir gut. Dann kann ich den PC von den Kids aufrüsten da ist noch ein b68 irgendwas mit LGA1155 und ein i5 2500 verbaut.😆
 
Lohnt sich! Will gerne auch einen Zettel beanspruchen
 
Dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring. Will mit der neuen Gen auf AMD umsteigen und das wäre ein guter Anfang. :)
 
Da ich aktuell immer noch auf einem alten x370 Board mit PCIe 3.0 hänge, würde ich diese Gelegenheit recht gerne zum Upgrade wahrnehmen.
 
Zuerst mal Danke für die Verlosung. Das Board würde mich tatsächlich dazu "zwingen", auf AM5 umzusteigen. ;)
Das Netzteil wäre gut um zu testen ob mein altes Schuld an den Green Screens mit anschließendem Neustart ist, die ich beim Spielen und nur beim Spielen alle paar Wochen mal habe.
Viel Glück an Alle!
 
Hallo.

Ich hätte gerne ein anderes Mainboard als mein ASUS Prime X670-P für meinen Ryzen 7600X, mit 2x32GiB RAM und einer Powercolor 7800XT Hellhound Grafikkarte. Ich mag das ASUS UEFI nicht und die verspäteten Updates genau für mein Mainboard. Viele Asus Mainboards bekommen vor meinem X670 Mainboard die Updates. Das Mainbaord hat auch ein Problem, es kann nicht von jedem USB A Port mechansich booten. Gewisse Boot images erfordern das abziehen und erneute Anstecken des USB Datenträgers genau auf demselben Port, damit der Boot Prozess dann weiter fortgeführt wird.

Die leise Grafikkarte habe ich mir extra nach einem ausführlichen gelesenen Test gekauft.
 
Oben Unten