Passend zum Zen5-Launch: Schwarz-Weiß-Verlosung von zwei NZXT N7 B650E Mainboards und einem NZXT C850 Watt Gold Netzteil

Danke für das Gewinnspiel. Mein erstes AM5 Mainboard würde ich dann mit dem AMD Ryzen 5 7600X kombinieren.
 
Da bin ich dabei!
 
Also zumindest für WLP-Tests und hilfesuchende GPU-Besitzer mit Hotspot-Problem haben wir hier schon Vater Teresa. :)
 
Besten Dank für das Gewinnspiel! Weiß sieht wirklich toll aus.
 
Hört sich alles gut an, würde für jedes der Teile Verwendung haben. Wobei weiß ja einen besonderen Reiz hat.
Ein wenig schade ist, die Blumen gibt es nicht
 
Da mein Neffe sein erstes PC-System zusammensucht wäre ein Mainboard genau das richtige.
Ich nehme auch mal Teil an der Verlosung.
 
Leider habe noch AM4 im Betrieb, neues Board wäre schon ein Grund eine neue CPU und RAM zu kaufen, ganze System zu aktualisieren!
Mein aktuelles Case ist schwarz, aber da würden sicher sowohl schwarze wie weiße neue Teile gut aussehen.
Coole Aktion Igor, danke und allen Teilnehmern viel Glück 🍀
 
Gold Netzteil hab ich schon (ist voll schwer).
Aber so n Mainboard hab ich nicht und das ohne RGB.
Da mach ich doch mit.
Viel Glück allen. :)
 
Mainboard fände ich super. Mein Threadripper der ersten Gen dürfte nach 7 Jahren dann auch langsam mal in Rente. Ein neues Mutterbrett wäre da der perfekte Anlass. Farbe egal, da Gehäuse eh kein Fenster hat.
 
Ist doch mehr als ausreichend: "16+2+1 Power phase design with 90A Smart Power Stage" und "Warranty: 3 years" (y)

Immer her damit, White-Build mit einem "Fractal Design Define 7 Compact White TG Light Tint" und 5 x "be quiet! Shadow Wings 2 White, 120mm" stehen schon parat!!
 
Die Chance auf ein Mainboard weckt gleich wieder den Basteldrang.(Farbe egal, da kein Fenster)

mfg
Schmo
 
Oh, das würde mir tatsächlich sehr bei der Entscheidung helfen, nun doch endlich auf AM5 umzusteigen... 😅
 
Gerne nehme ich dran teil.
Wenn ich gewinne wird mein AM4 dann in der Familie weitergereicht :D
 
Diesen Herbst soll's bei mir endlich soweit sein, dass ich mir auch mal wieder einen neuen PC zusammenstelle. Würde natürlich passen 😁
 
Oben Unten