Passend zum Zen5-Launch: Schwarz-Weiß-Verlosung von zwei NZXT N7 B650E Mainboards und einem NZXT C850 Watt Gold Netzteil

ich bin auch gerne wieder dabei...diesesmal vielleicht mit etwas mehr Glück ?
 
Danke Igor! Mal wieder eine schöne Verlosung!
Da ich schon eine C850 habe, würde ich mich über ein Mainboard sehr freuen.
Allen viel Glück!
 
Ich habe immer nur Intel Builds gebaut, wird mal Zeit für was neues :D
Würde perfekt zu meinem weiß/schwarzen NZXT H7 Flow passen
 
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, lese aber schon ewig mit :)
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt mit dem Gewinnspiel.

Ich würde mich aufjedenfall freuen. Meine Freundin fängt demnächst an zu studieren, da ist eh ein neuer PC in Planung :)
 
Mein System bräuchte auch mal wieder ein Upgrade.
Danke für das Gewinnspiel.
 
Ich würde mich auch über eines der beiden Boards freuen. Das Netzteil kann jemand anderes haben. 🤘 🖖
 
Tja, würde gerne mit machen, aber da mein Account bei der Löschaktion ins Nirvana ging und ich mich erst am 6.8 statt vor dem 6.8. angemeldet habe, wird das wohl nichts... :(

Viel Spaß dem glücklichen Gewinner mit nem tollen Board :)

Werde mir auch ein neues System aufbauen, bevorzugt in weiß mit Glasseitenteil.
Mein 5800x3d ist schon meiner Frau versprochen, die neue 8tb-ssd bestellt, weißer RAM liegt daheim, die 4090 wird übernommen, nur beim Gehäuse bin ich noch unschlüssig.
 
Danke @Igor Wallossek für eine tolle Aktion , tatsächlich möchte ich NICHT an der Verlosung teilnehmen, obwohl es sehr schöne Hardware ist, aber ich habe selbst null Bedarf und möchte hier keinem der Teilnehmer die Chancen schmälern.
Aber ich wünsche ALLEN Teilnehmern viel Erfolg, und wie mein sehr alter Freund Yoda es sagen würde: "Das Glücksschwein hoffentlich euch hold sein wird!"
Ich habe das Glücksschwein in leicht verändertem Aggregatzustand auf dem Frühstücksbrot , alle echten Teilnehmer essen bis zum 19. besser Käsebrot😜
In diesem Sinne!
Fingers Crossed oder in Denglisch, Thumbs Pushed!

images (7).jpeg

Ein Wort zum Board, ein ASRock B650E Steel Legend im leicht abgewandelten NZXT Stealth Gewand, sehr solide und mit sehr gutem VRM, und mit einer Gesunden 6000er RAM Obergrenze.

Und mein Tip an die Gewinner, gebt was zurück und macht vielleicht nen User Review draus.... Dann haben quasi alle was davon.
 
Zuletzt bearbeitet :
Sie können jede Farbe haben, solange es Schwarz ist!

In diesem Sinne, ist mein PC schwarz, ohne RGB und ohne Fenster.

Vielleicht gewinne ich ja mal was. Bisher hab ich nur Retro Kram verlost 🤪 und selber nichts gewonnen ^^

Viel Erfolg und Spaß
 
Danke für das Gewinnspiel Igor!

Vielleicht wird das mein erster PC mit AMD CPU seit 20 Jahren 🫣
 
Na da mache ich doch gerne mit. Das N7 B650E sieht besonders schick aus in der Schwarz/weiß-Variante. Ist sogar ein AsRock-Board, hatte das zusammen mit dem Taichi Lite letztes Jahr in die engere Auswahl einbezogen. Bislang fehlte es noch am nötigen Kleingeld.

Sehr schöne Preise, wünsche allen viel Glück!
 
Danke für das Gewinnspiel und viel Glück allen Teilnehmern.

Da ich noch auf die Vorstellung der neuen X3D Prozessoren warte, habe ich noch keinen neuen Unterbau für meinen neuen Rechner besorgt. Da würde so einer sehr gelegen kommen!
 
Zuletzt bearbeitet :
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
Mich würde eines der Mainboards interessieren, die Farbe ist im Grunde wurscht. So hätte ich einen Grund von AM4 auf 5 umzusatteln.
Das Netzteil würde ich auch nicht verschmähen, aber dann eher familienintern weiterreichen.
 
So ein Board wäre ein guter Grund auf AM5 umzusteigen, besonders das schwarze passt gut.
Für das Netzteil hab ich keine Verwendung da würden sich andere sicher mehr freuen!

Danke für die Verlosung! 👍😃✌️
 
Oben Unten