Passend zum Zen5-Launch: Schwarz-Weiß-Verlosung von zwei NZXT N7 B650E Mainboards und einem NZXT C850 Watt Gold Netzteil

Hab meinen Account vergessen gehabt - bitte ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oh, das wäre die perfekte Möglichkeit für eine Aufrüstung auf AM5!
Da mache ich doch sehr gerne beim Gewinnspiel mit :)
 
Das schwarze Board wär schon nice, für meinen Desktop aufzurüsten. Aber natürlich würde ich mich auch über einen der anderen Preise freuen.
 
Mit so einem Gewinn kommt der neue PC auch mal an den Start.
Viel Glück allen bei der Verlosung
 
Da simmer dabei!

Die schwarz/weiß Kombination müsste man optisch konsequent verfolgen. Bspw. mit einem NZXT H710i, dort die schwarzen Gehäuselüfter durch weiße Aer RGB2 ersetzen, einen Kraken Z63 RGB für die CPU und dann noch eine Grafikkarte finden, die schwarz/weiß trägt oder einen Wasserkühler modden bzw. mit das Wasser weiß "einfärben". Den NZXT Schriftzug unten links dann noch weiß machen ... leider geil.

H710i.png
 

Anhänge

  • H710i.png
    H710i.png
    807,2 KB · Aufrufe : 4
Danke für die Möglichkeit! 🙏
 
Ein Traum in Weiß! Ganz in Schwarz is aber auch Sexy! ;):LOL:
 
Da versuche ich doch auch mal mein Glück, mein X570 Board kommt nämlich langsam in die Jahre.

Danke für die schöne Aktion, Igor!
 
Ich nehme jede Ausrede für einen neuen Build dankend an, aber ein B650E käme tatsächlich sehr passend. Ich hatte schon lange vor von Sockel 1700 auf AM5 zu wechseln. :)
 
Hallo Igor
Ich melde mich gerne für dieses Gewinnspiel an.
Viel Glück allen!
 
Da bin ich doch auch gerne dabei! Wie immer viel Glück an alle!
 
Erst mal allen viel Glück :)
Ich möchte versuchen ein Flaches system zu bauen mit einem Stromarmen 7000er oder 9000er.
Evtl. passiv? Mal schauen. Machen werd ich das über kurz oder lang sowieso. Würde mich aber über ein wenig extra Budget freuen :)
 
Juhuuu wieder eine richtig gute Verlosung. Da nehme ich gerne wieder teil.

Was ich damit mache, falls ich gewinne:
Mein sehr günstig erworbenes 2nd Hand O11 Evo würde endlich zum Einsatz kommen können. Liegt seit über einem Jahr da aber wollte mein "running AM4 Sytem" nicht umziehen. Auch weil mini ITX. Erst mit Gen Wechsel war das geplant, was mit dem Gewinn eines der MBs los gehen würde. Dann direkt als upside down Layout mit Graka oben (wünschte, es gäbe mehr solcher Gehäuse). Die NZXT MBs finde ich by the way phantastisch und liegen ganz oben auf meinem persönlichen Ranking unter den ATX MBs. @NZXT bitte bringt doch auch mal mATX und ITX mit dem edlen Design.

Wie immer ein großer Dank an @Igor Wallossek und allen weiteren Organisatoren sowie NZXT für die Spende.
 
Einerseits sehen die Boards von NZXT schön aus, anderseits ist es fast zu sauber 😄 Die Platinen sind auch recht preisintensiv 😅 Etwas erkennbare Elektronik und Kabel finde ich eigentlich ansehnlich im PC.
Aber gegen ein Upgrade spricht doch trotzdem nichts 😁
 
Oben Unten