Passend zum Zen5-Launch: Schwarz-Weiß-Verlosung von zwei NZXT N7 B650E Mainboards und einem NZXT C850 Watt Gold Netzteil

oha.. etwas sinnvolles(!) muss man geschrieben haben?
Dann bin ich wohl raus 😂

aber die neuen Regeln sind sehr sinnvoll und vielleich rutsche ich ja doch noch in die Lostrommel.
Allen viel Glück 🤞
 
Schönes weißes MB, kann ich mir in meinen weißen Jonsbo sehr gut vorstellen...:)
Den Member im Forum, viel Glück....:)
 
Das schwarze würde ich direkt nehmen ;) Daher bin ich gerne dabei!
 
Mache gerne mit. Könnte auch etwas zum Thema Schach schreiben. Mein Threadripper passt nicht ins Board, also müsste noch ne CPU her. Die findet sich auch. Viel Glück.
 
Ein upgrade von einem X470 Taichi mit nen 5800X3D auf ein Weißes B650E mit einen zukünftigen 9700/9800 X3D zum Winter würde ich mich sehr freuen! 🥵
 
Ich brauche aktuell ein Netzteil und ein AM5 Upgrade könnte ich mit einen geschenkten Motherboard mir selbst gegenüber rechtfertigen :D
 
Ich plane zurzeit ein AM5-System aufzubauen, da käme so ein Board - oder auch Netzteil - sehr gelegen.
 
das kleine weiße sieht doch schick aus.
... weiße Grafikkarte, weißes Gehäuse, weiße Schrift auf weißem Hintergrund auf weißem Monitor ...
 
So langsam ist mein i5-3570 erwas in die Jahre gekommen, ich mache mal mit und werde den unvermeidlichen Ring in den Hut.
 
Da ich ein NZXT H710 sowie ein H510 Elite im Einsatz habe und ich so oder so Fan von der Marke NZXT bin mach ich hier doch mal gerne mit. Würde eines meiner AM4 Systeme ablösen.
Schönes Gewinnspiel.
 
Ich bin auch dabei, auch wenn ich schon länger nix mehr von mir gegeben habe ob nun sinnvoll oder nicht! Aber lesend bin ich regelmäßig vor "Ort"!
 
Ich wünsche mir eines der Mainboards, das wäre ein Grund auf AM5 aufzurüsten.
 
Das würde gut in meinen Schwarz-Schwarz-Weiß Aufbau passen :p
Danke an NZXT
 
Oben Unten