Passend zum Zen5-Launch: Schwarz-Weiß-Verlosung von zwei NZXT N7 B650E Mainboards und einem NZXT C850 Watt Gold Netzteil

Das Board ist zwar rein optisch nicht wirklich mein Ding aber da mein Tower eingepfercht in einem darum herum gebauten Schreibtisch steckt sieht man es eh nicht. Ich bewerbe mich dann hiermit mal :) .Das Upgrade von meiner aktuellen AM4 Plattform würde ich dann halt einfach vorziehen 🙃

Auch das Netzteil wäre ein schönes Upgrade von meinem jetzigen Seasonic Focus GX 550W. Dann müsste ich mich auch nicht mehr auf Grafikkarten mit einer max. TBP von 250W beschränken :cool:

Danke für die Verlosung (y)
 
Ich hänge noch bei AM4 ohne X3D und plane einen Wechsel auf AM5/Zen5 erst wenn die 3D Modelle rauskommen, aber ein brauchbares Board in Petto zu haben kann nicht schaden.

Ich nutze ein NZXT 650 Watt Netzteil welches äußerst unauffällig seinen Dienst verrichtet, abgesehen von dem 90er Einschalte-Relais-Sound beim Rechner starten.

Danke für die Verlosung Igor
 
zwar meistens nur stiller Mitleser, aber wäre ein Grund mal wieder einen PC zu bauen, hab momentan nur Laptops in Betrieb... aber die Kinder werden ja größer ;) bin dabei (y) dankeschön
 
Oh mit einem AM5 Board würde ich vielleicht doch der kommenden Gen eine Chance geben. Ansonsten muss mein AM4 System jalt weiter arbeiten.
 
Guten Morgen an Alle,

ich nehme gerne an dem Gewinnspiel teil. Ich habe beim ersten Anblick gleich an Stormtroopers denken müssen. Ich google mal nach einem coolen Top Blower Kühler, auch in schwarz/weiß.

Möge das Zielwasser mit Euch sein!

Schönen Tag noch.
 
Das wäre die perfekte Erneuerung für meinen "alten" 5600G , ich werf mich (solange nix durchbricht bei meinem Gewicht) mit in den Ring :D



Das hat doch ne andere PCIe Konfiguration? wurde die für NZXT auch angepasst (3 statt 2 Slots wie beim Legend)?
Ja, die Positionierung und PCIe Slots sind etwas abgewandelt, wird aber von ASRock auf Basis des Steel Legend hergestellt, als einziges B650E von NZXT hat es eine etwas universeller PCIe Konfig ans Taichi angelehnt bekommen, die Basis mit VRM hat man auf Steel Legend aufgebaut.
ASRock verteilt diese Konfigs auf mehrere Modelle, sagen wir es ist ein Steel Legend mit Reminiszenzen ans Taichi
 
Das Mainboard wäre perfekt für das dringend notwendige Upgrade meiner Freundin von FM2+ / A10-7800. Ein neues Netzteil ist leider auch notwendig. Somit wären nur noch RAM und CPU zu kaufen.
(Nach dem Tausch des Kondensators bei unserem Auto, wäre das eine sehr willkommene Ausgabeneinsparung. (y) )
 
Moin ich würd gern teilnehmen :) hab seid gestern ein BeQuiet Shadow Base hier stehen da fehlt mir noch die Füllung das würde sich schön ergänzen!
 
Joah. Würde das NXZT Board nehmen. Dann steht schonmal der Unterbau.
Danke für die Chance!
 
Eins von den Mainboards würde mir endlich die Entscheidung abnehmen, auf was ich denn aufrüste. Das schiebe ich schon ewig vor mir her...
 
@Igor Wallossek : danke für die großzügige Verlosung. Nehme gerne teil und würde mich sehr über einen Gewinn freuen ... :)

Allen Teilnehmern an der Verlosung viel Glück 🍀
 
Bin dabei 🍀😎
 
Überlege gerade, AM5 eine Chance zu geben. Da würde so ein Board als Basis sehr willkommen sein.
Daher bin ich auch mit dabei
@Igor Wallossek : Wieder mal eine klasse Verlosung. Danke dafür.

Cunhell
 
Dann werf ich meine Münze auch mal in den Topf

Danke für das Gewinnspiel und viel Glück allen Teilnehmern
 
Oben Unten