Passend zum Zen5-Launch: Schwarz-Weiß-Verlosung von zwei NZXT N7 B650E Mainboards und einem NZXT C850 Watt Gold Netzteil

Hallo Igor, danke für das Gewinnspiel. Würde auch gerne von meinem AM4 auf AM5 upgraden.
LG
 
Na guten Morgen erstmal!

Finde die Boards optisch schon gut. Da würde ich was neues für den Junior bauen.
 
Dank an @Igor und NZXT . Ich würde mich über das Weiß / schwarze sehr freuen . Würde super aussehen bei mir . Und allen hier viel Glück mit dem schwarzen ...😇
 
Moin von der Küste. Werde auch mal mein Glück probieren, obwohl ich nicht so oft meine Meinung kund tue ;). Ein Wechsel von AM4 zu AM5 wäre an der Zeit.
 
Hi! Ich mache auch mit!
Mein aktueller Compi ist schon grösstenteils Weiss. Nur das schon etwas in die Jahre gekommene AM4 Mainboard sieht darin etwas hässlich aus.
 
Will mir ein neues AM5 System bauen, da käme der Gewinn gerade recht ;) !
 
Na dann mach ich auch mal mit, maximalen Erfolg allen!
 
Das ist wirklich passend. Bei mir steht schon fest, dass Zen5 das nächste Upgrade wird. :giggle:
 
Moin,

Wäre ein guter Start für den neuen Build den ich meinem Sohn bauen möchte. Erster eigener PC :)

Allen viel Glück!
 
Bin dabei, Farbe egal.
Aber wieso gibt's denn nur die Hardware und nicht diese wunderschönen Blumen? Das grenzt ja fast schon an Blumenmobbing!

Vielen Dank und viel Glück an alle Teilnehmer.
 
Da mache ich doch gerne mit : ) . Die Kids würden sich über ein AM% Upgrade freuen ^^
 
Bin ich gerne mit dabei!
Das weiße Board würde mir besonders gefallen, aber über ein gutes und geschenktes schwarzes Board oder Netzteil würde ich mich auch freuen.
 
Schaut gut aus, hoffentlich nicht zu viel oder kein RGB bling. Ein Gold netzteil wäre sicherlich auch effizienter als mein gutes aber altes Enermax Netzteil. Und die Mainbords würden mir ein sinnvolles Upgrade der CPU möglich machen
 
Hm, das wär doch was für meine geplante Aufrüstung auf 9800X3D.
 
Was haben meine unterkoffeinierten Augen früh morgens schönes beim Igor erspäht?! Vielen Dank für die Verlosung!
Gruß Beschi

P.S.: Würde mich über das Netzteil freuen, da ein X670E bereits vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten