News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vom stillen Mitleser zum Forenmitglied. Würde mich freuen und Danke ;-)
 
Na dann wünsch ich mal allen inklusive mir viel Glück! Und natürlich super cool, dass die Karte verlost wird! :D
 
Hi,

schöne Aktion Igor. Danke dafür.

Ich würde auch gerne meinen Hut in den Ring werfen.

Gruß

Jan
 
Danke Igor und XFX.....Wahrscheinlichkeit ist hier ähnlich hoch wie der käufliche Erwerb
 
Würde mich auch sehr über die Karte freuen und für sinnvolle Zwecke verwenden: *** VR-Gaming *** (200 fps am flachen Bildschirm halte ich für sinnlos 😁)

Grüße aus der Nähe von Chemnitz
 
Das ist ja ein nettes Schmuckstück, das könnte auch gut in meiner Kiste aussehen ;) danke für die coole Aktion Igor!
 
Echt ne geile Aktion wenn man sich die Preise und die Verfügbarkeit zZ anschaut...
Die RX 6800 xt würde endlich zur Beerdigung meiner gtx 750ti beitragen😂

Da mal viel Glück allen Teilnehmern 🤘
 
von XFX hatte ich vor ca. 20 Jahren mal eine Graka, würde mich freuen, die mal wieder zu testen :)
 
Wäre ein schöner Sprung von ner, zugegebenermaßen wirklich gut laufenden GTX 970 auf eine RX 6800 XT :D
 
Hab ich hier was von einer verfügbaren Karte gehört? Es gibt also doch noch Wunder!
 
Stärkeres Netzteil ist schon eingebaut, die Merc kann kommen. :)
 
Da reihe ich mich gerne ein, tolle Aktion! :)
 
Geile Aktion! Nachdem ich bei dem Projekt für bedingungsloses Grundeinkommen schon kein Losglück hatte, klappt es ja vielleicht hier ^^
 
dann versuch ich hier auch mal mein Glück (y)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten