News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke Igor und XFX für das Giveaway :cool:. Mach weiter so und bleib wie du bist! (y);)
 
Die Karte zu gewinnen wäre super, dann kann ich mein altes Notebook endlich in Rente schicken!
Es wäre natürlich super wenn sie an einen armen Studenten geht ;)
Allen hier viel Glück und bleibt gesund!
 
Ich melde mich auch freiwillig dazu die Karte abzustauben. :)
 
Coole Aktion. Mein Rechner freut sich über ein Upgrade
 
Immer wieder interessante Videos Igor.
Vielleicht hat man ja mal hier Glück und kann sich eine super Grafikkarte ergattern.
 
Ich melde auch mal Bedarf an.:p
 
Insbesondere die Preise der wenigen 6800XT sind horrend! Vielen Dank für dieses Gewinnspiel, ein Lichtblick in der Dunkelheit des (Mangel-) Marktes.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Wünsch euch allen viel glück ❤
 
Bitte lieber Grafikartengott, habe ein Einsehen und beglücke deinen Jünger....;):cool: (ok bischen dick aufgetragen)
 
Hi Igor, danke für das Gewinnspiel :)
Ich würde mich mega freuen wenn ich die gewinnen würde.
 
Hallo zusammen 👋

Vielen lieben Dank an igorsLAB und XFX, für die Möglichkeit eine Top Grafikkarte, wie die XFX Radeon RX6800XT MERC 319, gewinnen zu können. 👍

Liebe Grüße an die Community von igorsLAB 😘
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten