News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte ne neue Grafikkarte gebrauchen. Habe die ganze Zeit microruckler😭
 
Da bin ich Dabei!
Super Aktion Igor - Du bist wie immer der Beste. Vielen Dank dafür! (Und Danke an XFX selbstverständlich)
Wenn ich schon ewig im Homeoffice sitze freue ich mich zumindest auf ein angemessenes abendliches Zocken mit der Karte.
Cyberpunk als "quasi" Standbild ist wirklich kein Genuss :-D

Ich gönn Sie aber jedem von Euch - wir sitzen ja alle im selben Boot.
 
Ich hätte zum Release schon gern eine “normale“ Karte bestellt, leider gibt es durch den Paperlaunch nix zu kaufen. Daher würde ich mich umso mehr freuen meine GTX1060 endlich ersetzen zu können :geek:
 
In meinem neuen Build fehlt nur noch eine anständige Grafikkarte, meine 1080 macht bei WQHD die Ohren lang :(
 
Finde die Idee super. Und Super Einstellung von XFX. :love:
 
Ne 6800 XT als Gewinn anzubieten ist dieser Tage ja mit Gold gleichzusetzen, nur dass Gold einfacher zu beziehen ist. :giggle:
Meine 1070 ist bereit ersetzt zu werden!
 
Gerade aufgestanden....bekommste glei nen Herzkasper :ROFLMAO:
Super Sache, danke dafür und viel Glück an alle.


Liebe Grüße, Rick
 
Wow - noch so eine Aktion! Super, Respekt und vielen Dank, Igor!
Würde ich gerne nehmen :love:
 
Hammer Aktion die ihr da auf die Beine stellt dann hoffen wir Mal auf das beste :)
 
Super Sache mit der Verlosung. Vielen Dank und allen viel Glück.
 
Hallo zusammen!

Danke erstmal Igor für das Gewinnspiel, tolle Aktion - habe mich dadurch endlich mal hier angemeldet, nach dem das Aus von Tom's Hardware schon etwas her ist :)

Komme ursprünglich aus der Ecke Planet3DNow, TommyHPC/CB, Rivastation, 3dcenter, HWLuxx :)
 
Schöne Sache, das hier die GPU einer gewinnen darf. Weiter so. Sehe deine Videos bei YouTube echt gerne.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten