News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe kürzlich angefangen mich für das technische Klein-Klein von Mainboards, Grafikkarten und dergleichen zu interessieren und bin dabei auf Deinen YouTube-Kanal gestoßen. Seitdem gucke ich immer mal wieder rein, wenn sich was interessantes findet. Gerade im Moment bei neuen Generationen von CPUs, Chipsätzen und Grafikkarten findet sich da ja so einiges. Und jetzt haust Du hier auch noch einfach so mitten in dieser Zeit knapper Hardware eine Grafikkarte raus. Finde ich genial! Also, lange Rede, kurzer Sinn...mach auf jeden Fall weiter so!
 
Na dann, hoffe ich mal... meine bisherigen Gewinnerfahrungen erstrecken sich auf 18,11 EUR im Lotto (wo der Schein vorher 20,20 EUR gekostet hat ;) )
 
Vielen Dank an dich Igor und an XFX für dieses tolle Gewinnspiel.
Melde mich auch gerne im Topf der möglichen Glücklichen :p
Allen wünsche ich viel Erfolg
 
Also im Video war ja frage nach dem wetter!

Hier in Nordbayern - Sauwetter! Kalt und nass!
 
Ich kann nur hoffen das kein Horst-Kevin, der bereits eine 3090 sein eigenen nennen kann hier mitmacht und gewinnt. o_O
 
Ja wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen. Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware.Kein Bock auf RTX,danke für die Chance das gute Stück zu gewinnen.
Bleibt alle gesund.
Liebe Grüße aus Berlin
 
Ich brauche ganz dringend Urlaub vom Lockdown :/ aber den Lockdown gleich überspringen da mache ich doch sofort mit XD ich glaube das ist die längste Grafikkarte die ich kenne ¯\_(ツ)_/¯ und passt geraaaade so in mein Gehäuse :D
 
Na, wenn man keine Grafikkarten kaufen kann, dann lässt man sich halt eine schenken 😁
 
Ich kann mich Mist3r1989 nur anschließen super großartige Aktion und ich wünsche allen viel Glück.
Denkt daran heute ist Bergfest das Wochenende ist schon in Sicht.
 
Dann bewerbe ich mich hiermit auch um die Karte - vielen Dank schonmal für das Gewinnspiel! :)
 
In 7 Stunden 1600 Posts ... 🥸
 
Danke fürs Gewinnspiel Igor.

So nun soll doch die Sliziumfee mich auswählen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten