News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schwester spielt mit meiner alten 970 und nen 3300x Cyberpunk 2077, da muss dringend mal was stärkeres her =D
 
Ja dann schreibe ich auch mal was rein,und hoffe das man Glück🍀 hat.
 
Eigentlich bin ich ja Team Grün und sonst nur stiller Verfolger des Kanals :D

Aber wenn mich sowas zu Team Rot führt, dann sage ich da nicht nein!^^
Und wenn ich jetzt so oder so schonmal meine Stille breche, vielen Dank für die Videos und Artikel. Grade zum Thema Netzteile konnte ich endlich mal einiges verstehen und besser mit umgehen.
 
Meine gute alte GTX 680 hat vor knapp 3 Wochen kapituliert, ich würde mich als über dieses "kleine" Upgrade nicht beschweren. Danke, dass du das machst Igor.
 
Diese Möglichkeit muss man nutzen.Super@Igor
 
Braucht es tatsächlich erst ein Gewinnspiel um mich ins Forum zu ziehen :)
Bin aber begeistert! Besser spät als nie.
Danke, Daumen sind gedrückt..
 
Viel Glück euch allen (y) Meine RX580 muss aber auch mal bei besserer Verfügbarkeit der aktuellen Generationen ersetzt werden ;)
 
Da sage ich auch nicht nein - vielleicht hat man ja mal Glück =)
 
Mein PC würde sich auch über ein Grafikkarten upgrade freuen, allen viel Erfolg.
 
Erstmal Toll das du so etwas geiles machst! Hut ab dafür! Könnte die Grafikkarte gut für meine Designarbeit brauchen. Auf gut Glück! :)
 
Bräuchte zwar eher ne neue CPU+MB (I5 3570 bläh) aber ne neue GPU muss auch her (2070 super) :giggle:

An alle viel Glück.
 
Ich sag auch mal hallo, ich bin bisher stiller Verfolger der Seite aber diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. 😁
 
Tja Leute,
im Anbetracht der Tatsache, dass man momentan auf normalem Wege noch nicht mal in die Nähe einer solchen Grafikkarte kommen kann,
ist dieses Gewinnspiel ein Lichtblick in der Lockdown Zeit.

Ich wünsche allen viel Glück und dein fettes DANKE an dem Gönner, dass er das ermöglicht hat!
 
Ich würde mich gern davon überzeugen, dass die Graka wieder korrekt zusammengebaut wurde und richtig funktioniert 😜 *Spass*
 
Sehr geile & schlichte Karte! Würde sehr gut in mein System passen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten