News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich drücke hier allen die Daumen. Natürlich würde ich mich auch freuen, und sie wäre auch definitiv in Benutzung und würde nicht versetzt werden, wie ich das schon bei anderen Gewinnspielen mitbekommen hab.

LG
 
Danke für diese Chance. Viel Glück an Alle. Den Kanal schaue ich schon länger und will schon seit Wochen eine neue Graka. Vielleicht klappt es ja so.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<Eine schöne Idee, könnte ich sehr gut gebrauchen.
 
Eine schöne Idee, könnte ich sehr gut gebrauchen.
 
Vielen dank erstmal für die Verlosung Igor und XFX.
Die Karte würde bei mir wahrscheinlich die doch schon etwas angestaubte R9 380 welche ich hier im System betreibe.
 
Es wird so langsam Zeit meine 1070 in Rente zu schicken allerdings bin ich nicht bereit diese verrückten Preise zu zahlen.
Also versuche ich mein Glück mal hier.
*daumendrück*
 
Ich gehe trotz des Gewinnspiels davon aus, dass die Vega64 bleibt. (Ich kann kann nicht von einem Gewinn ausgehen) 😁
 
Dann versuchen wir es einfach mal :) Viele Grüße
 
Teste ich auch mal mein Glück hier. Wenn der Mann mit dem besten Intro zu seinen Videos schon so eine Chance bietet kann ich sie nicht ungenutzt lassen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten