News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mir jetzt auch Mal ein Forenaccount angelegt.^^

Viel Glück allen.
 
Juhu ... Eintausend... äh ... also knapp 1500. :) Vielleicht habe ich ja Glück. Danke für tolle Beiträge hier und auf Youtube.
 
Viel Glück an alle und ein Upgrade von der GTX 660Ti Asus auf der 6800xt würde den Lockdown erträglicher machen :)
 
Ne echt geile Karte!
Wünsche allen viel Glück!
 
Vielen Dank Igor für die Chance diese schöne Karte zu gewinnen! 👍 Bleib gesund und mach weiter so tollen Content auf YouTube und hier auf der Site! 😃
 
Ich wünsche allen reichlich Glück bei der Verlosung, einen/ eine wird sicher sehr glücklich werden und obwohl meine Vega56 sich noch tapfer schlägt, wünsche ich mir ein quäntchen mehr Glück - habt alle noch einen entspannten Tag.
 
Tolle Aktion von Dir Igor, deine Videos werden auch immer besser, gefällt mir - weiter so!
 
Würde mich freuen und dann meine in die Tage gekommene 285x in den verdienten Ruhestand schicken.
 
Eine Wunderschöne Idee von dir, lieber @Igor Wallossek
Zugleich die Aufmerksamkeit für diesen Techkanal stärken und die Community belohnen, die dir seit Jahren die Treue hält :)
Ich bin gerne THG Leser und nun IgorsLab Leser und freue mich über solche Aktionen

Bitte bleibt weiterhin so geerdet und einfach nur Communitynah

Viel Glück allen Teilnehmern.
 
ich probier mal mein glück.
danke für die informativen videos, da komm ich mal wieder auf den neusten stand der technik ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten