News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine super Karte. Vielen Dank allein schon dafür, dass so etwas möglich ist.
 
Ich schau deine Videos gerne Igor. Du bist eben mehr meine Alterklasse und nicht so ein junger Schnösel ;)
 
Meine XFX 5700XT Thicc 3 (was ein geiler Name :LOL: ) werkelt noch vor sich hin. Sehr schöne Karte, da hat XFX alle Arbeit geleistet.
Aber meinen Kumpel würde ich gerne von seiner 750ti erlösen. Der hat alles neu, nur moch nicht die GPU.
Allen miteinander viel Glück!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Das wäre dann doch endlich mal gute Gelegenheit, meine altbetagte GTX970, an der ein QHD-Monitor hängt, in den Ruhestand zu schicken und eine Grafikkarte in den Rechner zu stecken, die den Monitor adäquat befeuert...
 
Wahnsinn wie groß diese Karte ist. Zum Glück habe ich einen BigTower, da würde sie locker reinpassen und meine 1080er Ti ersetzen.

Ich zahle gerne den Versand nach Ö <3
 
Bin dabei. Die Chancen zu gewinnen sind ja höher als die Chance eine zu kaufen. :)
 
Bin derzeit gerade am PC planen für meinen Bruder. Einiges/fast das meiste haben wir ja schon zusammen. Unter anderem hapert es bei ihm finanziell noch an der Grafikkarte. Ich selbst kann die 6800er in meinem PC nutzen und er könnte dann meine derzeitige (RX 580) als Übergang bekommen, und später selbst eine kaufen.

Verfolge die Videos schon lange interessiert. Weiter so!
 
Normal meld ich mich nur für ein Gewinnspiel nicht an aber bei Igor's Forum kann man auch so angemeldet sein. :giggle:

Momentan geht ja gar nix bei Grafikkarten wenn man kein Geldspeicher hinlegen will, so muss meine RX580 noch ein halbes Jahr reichen.
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme hiermit am Gewinnspiel teil.

MfG

Ge0815
 
Normal meld ich mich nur für ein Gewinnspiel nicht an aber bei Igor's Forum kann man auch so angemeldet sein. :giggle:

Momentan geht ja gar nix bei Grafikkarten wenn man kein Geldspeicher hinlegen will, so muss meine RX580 noch ein halbes Jahr reichen.
Seh ich auch so. Ich bau noch auf meine GTX 1080. Die muss auch noch bisschen länger im System bleiben. Die tuts aber auch noch sehr gut muss ich sagen.
 
Hey Igor,
ich folge dir schon länger auf youtube und danke dir für diese Möglichkeit
 
Na da mach ich doch auch Mal mit.
Danke für das Gewinnspiel!

Ich drück uns die Daumen :)
 
Hallo zusammen,

da ich meine RX 5700 XT Nitro mit einer nicht zu habenden oder zu teureren 6800 XT Nitro ersetzen wollte. Würde ich auch diese nehmen.
Man ist ja nicht wählerisch.

Grüße aus Nürnberg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten