News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muß zur Zeit unter iGPU Grafik leiden. Ein Upgrade wäre schön...
Viel Glück an Alle !
 
Coole Sache! Mache ich gerne mit. Viel Glück an alle und vielen Dank. :)

Wenn man hier im Forum die eigene GraKa, dann nach Upgrade weiterverlosen will; wäre das eigentlich ok?
 
bei mir hatte jetzt die zweite Strix 3090 in Folge extremes Spulenfiepen und diese jetzt sogar auch noch das Mounting Pressure Problem. Bin es absolut leid. Die Karte wäre eine tolle Alternative, um sich damit nicht mehr rumschlagen zu müssen! 😬
 
Danke Igor, mal wieder ein nettes Gewinnspiel 👍
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Super Sache von Igors Lab! Schade das man aktuell so schlecht an(einige) Hardware Komponenten herankommt 🥲
 
Sehr coole Idee(y)
Würde mich wahnsinnig freuen XD
 
Vielen Dank Igor, hoffe zu gewinnen, wäre das erste Mal!
 
Eine RX 6800XT wäre mir zwar zum selbst Kaufen zu teuer, ich hätte aber nichts dagegen, sie zu gewinnen. 😁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten