News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja ich würde mich auch sehr darüber freuen meine alt 980gtx macht es kaum noch :(
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<
 
Bin auch dabei :)
Viel Glück an alle.
 
Sehr nice, danke für die Gewinn-Chance :) Viel Glück an alle.
 
Danke für die chance auf so eine schöne Karte.
 
Ich versuche seit Wochen eine gute Grafikkarte für meinen Sohn zu ergattern, aber ihr kennt ja die aktuelle Marktlage. Also hier mein Post für's Gewinnspiel :)
Danke Igor
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Hey super Verlosung! Meine GTX 970 will schon lange ihre Rente in der Vitrine bei ihren alten Kollegen verbringen. ☺️
 
Richtig guter Mann! Super Sache! Weiter so mit der Einstellung:) wer möchte nicht eine kaum zu bekommende Komponente ergattern!? 👍👌
 
297 ster ;). Wenn die nicht zu kaufen gibt gewinne ich halt eine.
 
Also an dem Gewinnspiele würde ich meine Glück schon versuchen. Ich spiele noch auf Einer GTX 960. CPU und so ist schon ausgetauscht ist nur schwer an eine Grafikarte zu kommen.
 
Bei YouTube gesehen und jetzt teilnehmen. Viel Glück an alle :love:
 
Ich glaube hier eine Karte zu gewinnen ist realistischer als eine kaufen zu können...😁

Viel Glück euch allen.

Mfg Inelouki
 
Tolle Idee mit der Verlosung, danke! In diesen Zeiten bekommen wir alle ein besseres Bewusstsein wie gut es uns in den Zeiten geht, wo man immer alles bekommen kann und die Hersteller sich noch mit Angeboten konkurrenz machen.
 
Wäre der richtige Ersatz für meine schwächelnden 1080
 
So, da bin ich endlich auch dabei. Vom faulem Tech Follower und Videogucker zum Foristen.

Igors Netwerk möcht ich mal haben. Die Hintergrundinformationen, teils sogar Werkführungen sind wirklich interessant.
Weiter so :)

ps: Mein Konto und PciE Slot sind leer, schick ne Graka in den Plattenbau her
 
Diesmal klappt es bestimmt bei mir 😅
 
He würde auch gerne Mitmachen da meine RX580 so langsam zu schwach wird für WQHD und im Moment kann man sich bei den Preisen der Grafikkarten ein gebrauchtes Auto für Kaufen 1611221548968.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten