News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück. Bei meiner Vega 56 muss ich mit den Details immer weiter herunter gehen.
 
OHA sehr cool die Karte ist echt der Hammer. Und Danke Igor für id Change. Für alle viel Glück. Mach weiter so.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
 
Danke für noch eine Möglichkeit an eine RX 6800XT zu kommen :)
Passt bei mir auch grad echt gut. RX 5700 abgeraucht und am 15.02. Geburtstag. Da wäre die Graka nen echt tolles Geschenk :D
 
Ich versuche auch mal mein Glück. Vielen Dank für das großartige Giveaway.
Viel Glück an alle.
 
Die würde ich auch gern gewinnen, denn hier passt alles: AMD-Karte mit tollem Design!
 
Mal schauen wann Klopapier wieder beliebter als Grafikkarten sein wird...

Danke für die Möglichkeit & viel Glück an alle!
 
Dann dürfen wir von der tollen Kooperation mit XFX sogar noch Profitieren.
Wow wäre für mich als Spieler ein tolles Update in die richtige Richtung.

Glück passiert! Daumen Drücken! :)

Vielen Dank auch an Igor für die bereitwillige Herausgabe, sowas ist ja nicht selbstverständlich.
 
Guten Morgen zusammen.

Allen viel Glück bei dem Gewinnspiel und schon mal Glückwunsch an dem Gewinner :)
 
Hallo Igor,

Schade, dass ich nicht mitmachen kann... :oops:aber was solls. Ich kann Euch verstehen. Bitte mach mit deinen Videos so weiter wie Sie sind.(y) Lese Eure Seite schon seit Tomshardwares Zeiten.:giggle:(y)

Mfg
Michael Wimmer
Austria
 
Meine Ohren würden sich freuen wenn ich mich von meiner mit 2900RPM 980 trennen könnte :D
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Moin warum funktioniert das mit der bestätigungs E-mail bei gmx.de nicht?
 
Oha! Danke für das Angebot. Da mach ich mal mit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten