News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werter Igor,
Vielen Dank für die exzellente Versorgung mit Hardware News und für dieses Gewinnspiel. Bin dabei!
 
So ne Rx6800xt wäre schon schön, für meinen Toaster PC😂
 
Geiles Teil, damit lässt sich doch bestimmt das ein oder andere Spiel spielen
 
Da reihe ich mich doch gerne ein, super Aktion von euch! Viel Glück allen!
 
Haben will.... =)
Danke für deinen tollen Inhalt Igor!
 
Juhu Igor macht was gegen die knappe Verfügbarkeit (y)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Na dann viel Glück
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Ich mache auch mit ;-)
 
Die Chance hier zu gewinne ist wahrscheinlich sogar höher, als eine zu nem guten Preis zu finden 😅
 
Da bin ich dabei....eine neue Karte, grade in dieser Preisklasse wäre doch mal eine tolle Ergänzung...ich muss auch sagen, ich finde es echt fair, dass du dazu ein YouTube Video veröffentlicht hast, da ich (und auch sicherlich viele andere) das niemals mitbekommen hätte. Weiter so, du hast mehr Aufmerksamkeit verdient .
 
Von allen RX6800 Karten ist die Merc meiner Meinung nach am besten verarbeitet.
 
Als jemand, der nach langer Abstinenz Mal wieder ordentlich spielen möchte, wäre der Gewinn ein Traum! Vielen Dank!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten