News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank, Igor! Die würde gerade Recht kommen :) Lebe zwar in Österreich, täte aber sogar das Porto bezahlen.... Bitte, bitteeeee!
 
Super Sache von dir, würde mich riesig ab der 6800XT freuen.😊
Grüße und mach weiter so.
 
Der lange dunkle Fünfuhrkaffe, begleitet von einem deiner grandiosen Videos, ist Balsam für meine Seele. Danke für deine Arbeit und die Chance auf so ein tolles Stück Technik =)(y)
 
Wer hätte nicht gerne eine Grafikkarte die es gar nicht gibt ?

Have fun und Good Luck ;)
 
Angesichts der überzogenen Marktpreise, freu ich mich sehr über eine Gelegenheit eine gescheite neue Grafikkarte gewinnen zu können. :sneaky:

Danke an alle Beteiligten für die Veranstaltung des Gewinnspiels. (y)
 
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Good Luck für alle
 
Wer könnte da nein sagen? Viel Glück und vielen Dank!
 
Igor hast du wärend des Lockdowns zu einem neuen Hobby gefunden?
 
Zocke seit Jahren mit ner 970er. Funktioniert, aber schön ist anders :D. Diese Karte wäre ein Mega Upgrade für mich.
 
meine rx580 könnte ja auch mal ein upgrade gebrauchen :D
 
meine GTX 970 sollte durch eine AMD Grafikkarte ersetzt werden , doch die Preise sind jenseits von gut und böse.
würde mich freuen, wenn ich diese Grafikkarte bekommen würde. Dann brauche ich nicht noch ein paar Monate auf eine preislich vernünftige warten.
vielen Dank für die Chance!
 
Ja würde ich nehmen. *wirft Hut in den Ring*
 
Ohh man, ich warte nun schon seit mehr als 5 Monaten auf eine neue Graka, da ich meine alte verkaufen wollte, so lange sie noch was wert ist.
Ich würde mich sehr über die Grafikkarte freuen!!!
 
Komme über deinen dollen YouTube-Kanal. Super Berichte, weiter so (y)
 
Petri-Heil an alle GraKa-Fischer hier^^
Hatte heute plötzlich dieses Video in meiner Youtube-Startseite und muss sagen, der Igor is dufte.
 
Tolle Idee Igor, Du bist wirklich schön toll bekloppt ;)

Wäre auch grad mehr als treffend und würde die alte GTX 960 im neuen System in Ruhestand schicken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten