News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich denke mir immer wieder wenn ich diese von Dir nett genannten "Influencer-Regale" sehe, dass die dort stehende Hardware gut verlost bzw. günstig verkauft werden könnte... Allen Teilnehmenden viel Glück!
 
Ich bin noch nicht lange dabei und finde das eine sehr nette Geste für die Community. Besten Dank und weiter so ;)
 
Bei so einem tollen Gewinnspiel bin ich natürlich gerne dabei!
 
Folge dir schon länger bei Youtube und lese mit. Nutze dein Tolles Angebot dann gerade mal zur aktiven Anmeldung :)
 
Tolle Aktion! Ich freu mich für jeden der damit seine veraltete Karte endlich in den Ruhestand schicken kann :)
 
Mein kleiner Bruder braucht dringend ein Upgrade. Die Karte wäre perfekt.
 
Unschön mit den Grafikkarten momentan, ich habe tatsächlich alles schon aufgerüstet, nur die Grafikkarte fehlt eben noch, hab noch meine alte 1060 stecken :(
 
Im Lotto zu gewinnen ist ja aktuell genau so wahrscheinlich wie ne neue Grafikkarte kaufen zu können.
Aber vllt hat man hier ja Glück :giggle:
 
Da Hardware nicht wirklich verfügbar oder bezahlbar ist, wäre der Gewinn einer solchen Karte natürlich der Wahnsinn!!!
 
Bis jetzt noch nie gewonnen.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke Igor
 
Großartige Aktion - da mache ich gerne mit und hoffe auf einen Gewinn :)
 
Meine alte Graka gibt so langsam den Geist auf und das wäre ein cooles nachträgliches Weinachtsgeschenk :)
Wünsche aber allen viel Glück und Erfolg
 
Wäre so froh wenn ich sie gewinne weil ich momentan auf einem ältern laptop spielen muss, eig wollte ich mir einen pc bauen aber die momentane lage lässt es ja leider nicht zu. Viel Glück euch allen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten