News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Idee!
Die Merc wäre bei mir der Startschuss für einen neuen Build und würde dann eine GTX 960 ablösen.
 
Auch wenn ich Neu hier bin, würde ich mich sehr freuen die Karte zu Gewinnen, dann hätte das Jahr doch noch für mich was gutes übrig.
 
Meine Freude wäre grenzenlos. Vielen Dank für diese Chance.
 
Wenn Igor kein Regal will stell ich mir die Box halt in meins.
 
Super Aktion. Will genau diese Karte sowieso haben. Gefällt mir sehr gut. Danke Igor für deine tollen Videos und super Themen.
Viel besser, als das Teil im Keller verstauben zu lassen, oder bei ebay für Mondpreise zu verwuchern!
 
Hallo Igor,
wow das ist eine tolle Aktion!
Super Grafikkarte, Team Rot wird immer besser.
Allen eine gute Zeit!
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel :)
Da bin ich gerne dabei(y)
 
Lange vorgenommen, aber jetzt durch das Gewinnspiel mal endlich durchgezogen. Wenn es rare Ware umsonst gibt sind die Leute halt immer da :). Freue mich auf viele gute Diskussionen im Forum.
 
bei so einer Verlockung muss man ja vom stillen Mitleser abkommen... Die Karte würde schön ins neue System passen 😇
 
Schöne Aktion.
Mit dieser GPU wären meine derzeit aufgrund der Marktlage aufgeschobenen Aufrüstpläne zur Hälfte abgehakt. Vielleicht wird das ja was.
 
oha... noch besser als das letzte giveaway :) genau das model das ich gerne haben würde.
bin dabei - her damit :-D
 
Hallo Igor..

Tolles Gewinnspiel !!

Sehr guter YouTube-Kanal, freue mich über jedes neue Video. So und wann bekomme ich jetzt die Graka ??!! 🤣
 
Mion Igor,

danke für Deine Beiträge. Diese habe mir des öfteren schon geholfen.

Dein Vorspannvideo finde ich richtig gut.

Mach weiter so, Lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten