News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann versuche ich auch mal mein Glück. Meine GTX 970 macht in WQHD echt keinen Spaß mehr.
Vielen Dank für das Giveaway!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Igor du Schlingel !!
 
MEGA!!!! ... meine Radeon RX480 kommt langsam in die Jahre^^... Viel Glück allen anderen!
 
Da ich ja keine kaufen kann, nehme ich die hier :)
 
Ich würde der GPU auch gerne etwas Platz im Gehäuse und Strom in meinen vier Wänden spendieren ;)
 
Ja, lieber Igor, da hast du mich gekriegt. 🎣
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Moin!

Tolle Aktion und tatsächlich auch endlich der letzte „Kick“, um hier mal beizutreten... freue mich auf eine tolle Community!
 
Moin,

Super Aktion! Wäre das Richtige für meinen Rechner :)
 
Coole Aktion und vielen Dank für die Ausführlichen Videos (y)
 
Na dann versuch ich auch mal mein Glück, bin gespannt ob die 980 Ti doch noch ohne Abschlag in Rente darf...
 
Sehr gute Idee & gut das XFX da mitmacht.
Wünsche euch viel Glück.
 
Schonwieder ein Gewinnspiel? Da bin ich doch dabei! Viel Glück an alle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten