News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wäre ein tolles Geschenk für meinem Bruder zum 21 Geburtstag.
Die Karte die er sich eigentlich kaufen will ist eh nicht lieferbar
 
Cool ... versuch macht klug :)
 
Dito. Lese schon lange mit, ebenfalls treues Mitglied des YouTube-Channels
 
Wer möchte diese Karte nicht haben. Viel Glück an alle.
 
Hab in einem Gewinnspiel noch nie was gewonnen und das wird sich wohl auch nicht ändern. Aber man kann ja noch träumen.;)
 
Ich wünsche allen Teilnehmern (inkl. mir selbst :p) viel Glück!
 
Hello zusammen!

Vielen Dank erst einmal für die Möglichkeit und viel Glück an alle!

War mit den neuen Karten optimistisch gestimmt und deswegen wechselte die alte 5700XT Red Devil im September 2020 den Besitzer.

Surfe aktuell mit der guten Gigabyte HD6950. 😂
 
Ein Traum wird wahr (vielleicht) - die Chancen stehen auf jeden Fall deutlich besser als beim Lotto :cool:
 
Wäre cool, gerade einen 5600x gegönnt.
 
Hallo Igor, als langer Abonnent deines Youtube Kanal
(Habe dich abonniert, da hattest du nur 9000 Abos) - würde mich freuen, wenn ich ein wenig Glück habe <3

LG Micha (Haihappen)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Echt super dass Du das wieder machst für uns du bist der beste
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten