News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Aktion von dir Igor. Ich hoffe ich hab mal Glück 😉 ich wünsche aber dem Rest hier auch alles Gute 😁
 
Coole Aktion, dann könnte ich endlich mal CP77 zocken 😅
 
Das nenn ich doch mal ne Fette Aktion . Vielen Dank Igor für deinen hoch Informativen und Soliden Content und natürlich für Giveaways wie dieses . Mach weiter so und hoffentlich noch auf viele weitere Jahre mit erstklassigem Hardware Content . Zu guter letzt noch viel Glück an alle und bleibt Gesund .
 
Ich würde Dir die abnehmen. Dann musste nicht Staubwischen im Lager xD .
 
ich könnte eine graka mit mehr leistung für cyberpunk und andere games gut gebrauchen
 
Bin dabei! Danke an Igor & XFX :)
 
(y)
 
Coole Aktion wieder, danke Igor.
Viel Glück allen TeilnehmerInnen :D
 
Geile Sache ! Demjenigen viel spaß damit und bleibt gesund !
 
Es war ein Mal 1050TI die ihre besten Tage hinter hatte und endlich Mal in Rente gehen wollte.
 
Mega Giveaway Igor !!!


Drücke euch allen und vor allem MIR die Daumen(y)(y)(y)

Bleibt Gesund, oder wie man bei uns sagt : " Alles küt jood " :geek:
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Moin Igor,
Ich freu mich jedes mal wenn ich ein neues Video von dir sehen darf. Und wenn man dann auch noch gute Hardware bekommt, ist das natürlich noch besser! Würde mich sehr freuen wenn's mal klappen würde! ;-)

Grüße Styx
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten