News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe mal das die 6800XT nicht nur als Bild verlost wird.
Wirklich eine geile Aktion
 
Schon wieder ein Gewinnspiel? Naja bei dieser schlechten Verfügbarkeit wohl eine seltene Chance eine Grafikkarte zu ergattern.
 
Würde Sie natürlich nehmen, umsonst ist ein guter Preis👍
 
Moin moin, schön zu sehen das man die Möglichkeit bekommt so ein schönes Stück Hardware zu gewinnen. Danke Igor für die Verlosung. Wünsche allen teilnehmenden viel Glück
 
Hi Igor. Deine Videos sind echt klasse und zeigen immer sehr detailreich auf wie die jeweilige Hardware aufgebaut ist und das ohne je langweilig zu werden. Top. Genauso top wie die Verlosung dieser im Moment sehr raren Karte. Würde mich sehr freuen diese zu gewinnen. Drücke allen anderen aber auch die Daumen. Habe vor mir ein neues System zumindest von den Performance parts aufzubauen und da würde die 6800 xt sehr gut rein passen und meine jetzige 970 ersetzen.
So genug gelabert viel Glück allen und mach weiter so Igor.
 
Dann nutze auch ich wie viele andere hier mal das Gewinnspiel als eine Gelegenheit mich hier zu registrieren.

Danke nochmal an all die Jahre die Igor uns bisher mit unabhängig bewerteten Content versorgt.

Und jetzt schauen wir mal, was hier im Forum noch so los ist :).
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Oh man, ich bin wirklich am verzweifelnden suchen einer 3080 oder 6800xt, habe nämlich vor paar Monaten meine 2080ti verkauft und gedacht das ich bis jetzt eine der 2 neuen Grakas bekomme, falsch gedacht. Jetzt lamgweilt sich mein G9 Momitor von Samsung... Daher finde ich es echt cool das du diese Aktion machst Igor. Ich drücke allen die Daumen.
 
Vielen Dank für deine ganzen Videos Igor! Nehme natürlich auch teil und ein Herz geht an dich raus <3
 
hey - vielleicht lassen sich die Teilnahmebedingungen ja etwas biegen: kann ich als Österreicher mit deutscher Adresse aber Haupt-Wohnsitz in Österreich? Wir haben doch nichts hier! Nur Bäume in unserem Waldstädten :)

Keine zusätzlichen Versandkosten für Igor, einem Entwicklungsland geholfen: Win-Win :D
 
Wir wollen dir natürlich alle gerne das Staubwischen ersparen. Ich such dann schon mal Kuchenrezepten für das Jubiläum, während wir uns alle selbst dienDaumen drücken ;) Cheers
 
Na dann mal viel Glück an alle! Bin zwar gerade erst meine RX 5600 XT losgeworden durch die Probleme damit aber eine zweite Chance für AMD besteht definitiv!
 
Tolle Karte auf die Ich schon seit Wochen warte, ob Sie denn bald verfügbar ist. Um dann festzustellen, dass wenn es sie zu kaufen gibt, die Mondpreise aufgerufen werden :-(
Danke für die Tolle Möglichkeit.
 
Wie immer sehr schöne Gewinnspiele hier. Viel Erfolg an alle Teilnehmer =)
 
Moin Meute,
Hab mir zwar erst ne Kiste gebastelt, könnte jedoch meinem Bruder bestimmt ne große Freude machen mit dem Gerät. Dann hat er garkeine andere Wahl mehr wie sein System zu upgraden.
Wünsche den anderen natürlich auch viel Glück.
Grüße Gaba
 
Ohje dann Versuche ich hier Mal mein Glück.... Ich brauche endlich Ersatz. Meine r9 280x pfeift aus allen Löchern. Aber diesen Preis-Wahnsinn mache ich nicht mit. Ich will doch nur eine kleine rx 6800 im Referenz Design zum UVP.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten