News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Aktion. Da bin ich dabei 😄 Vega56 will erlöst werden... 😅
 
Schade das du nicht mein Opa bist😅. Find ich mega wie du drauf bist. Hoffe hab glück dich also Opa zu adoptieren äh meine die karte zu gewinnen. 😂
 
Alle glaubhafte und nicht bekannte Götter, gibt mir Glück zu dieser Verlosung. Dafür, werde Ich euch meine unsterbliche RX 570 so viel mals opfern, wie ihr wollt. Kashi-Mashi-Tashi-Zauberspruch-Dings-AAAAA.

Danke Dir Igor, für diese Möglichkeit.
 
Viel Glück an alle. Die würde super zu meinem 5800x passen.;)
 
Weiter so igor, folge dir zwar meistens nur auf youtube, aber deine videos sind klasse.
Die RX6800XT wäre ein würdiger nachfolger für meine Vega 64 ❤️❤️❤️
 
Wo muss ich meine Adresse hin schicken?😄
 
Guten Morgen.... ich finde es immer wieder schön das du solche Aktionen machst. Danke Igor👍
 
Das wäre doch mal was, nach dem ich um eine 3070 tuf betrogen wurde
 
Ach so ... die 6800XT würde bei mir eine passiv gekühlte XFX Radeon HD5450 ersetzen. Nicht zu verwechseln mit der aktuelleren RX 5000 Reihe ;). Die muss ich momentan als Ersatz nutzen in einem System mit Ryzen 5 3600 und 16GB 3200er RAM :cry:.
 
Ich war so naiv und habe meine alte Karte verkauft um eine der neuen Gen leisten zu können, ohne zu erwarten, dass die plötzlich so teuer werden... Das Gewinnspiel würde da echt helfen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten