News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viel Glück euch allen! :) Wäre mega, eine solche Karte das eigen zu nennen...
 
Assetto Corsa Competizione in 2x2k VR sucht Leistungsfähige Grafikkarte😂
 
Na da will ich auch mal mein Glück versuchen :D

VG aus Riesa ^^
 
traumkarte.. :giggle: da muss man einfach mitmachen
 
na so kann der Donnerstg los gehen! Viel Glück an alle!
 
Hi ich finde es super das du die grafikkarten die du Testes auch an deiner Community verschenken darf sollten mehrere Youtuber die Grafikkarten CPUs und und und bekommen von den Firmen. Mach weiter so!!
Mfg Beikoch
 
Super Video Gestern, über die Zusammenhänge der Verfügbarkeit und der Lieferketten.

Ich wollte mir seit Jahren mal wieder selbst was zusammen Schrauben, hab im Juni 2020 begonnen mich zu informieren und angefangen Teile zu bestellen. Ursprünglich wollte ich zum Ende des Jahres alles schön gemütlich zusammenschrauben, zum laufen bringen und zocken^^. Tja und jetzt siehts danach aus als wenn ich erst im 3ten Q eine Grafikkarte ( zu einem erträglichen Preis) kaufen kann, was fürn Mist. Achso^^ natürlich hat der alienwarelaptop gesprüht das irgendwas im Anmarsch ist und macht jetzt bei allen Spielen bluescreen ausser BF5, das nur noch mit 30-40fps läuft^^^^.

Ps. die Netzteilvideos haben mir echt weitergeholfen. Danke dafür
 
Zuletzt bearbeitet :
Guten Morgen, wie findet ihr es eigentlich, dass nvidia alle 30er Karten um 20€ verteuert hat und die alten 20er Karten jetzt fast so viel wie ihre 30er Gegenstücke kosten? :<

Danke für die Verlosung ^^
 
Ja meine RX 580 ist auch nicht mehr wirklich zeitgemäß bei der derzeitigen Verfügbarkeit ist das Gewinnspiel perfekte viel Glück an alle
 
*teilnehm*

Vielleicht komme ich auf diesem Weg an eine der raren und aktuell stark überteuerten Grafikkarten.

Wäre eine wohlverdiente Nachfolge für meine GTX 970. :)
 
Super aktion! Ich bin durch deine Videos auf das Forum aufmerksam geworden und jetzt muss ich erstmal Stöbern gehen :)
 
Morgen und lg aus Österreich ^^
Bin leider nicht berechtigt zu Gewinn da mein Wohnsitz in Österreich ist aber wünsche euch allen viel Glück!
P.S. bin gespannt was zu den neuen Notebookgrafikkarten von Nvidia kommt. gerade weil es ja keine Max Serie gibt

 
Ich hab mir zwar gerade eine 2080ti gegönnt, aber mein Bruder hat ja bald Geburtstag :unsure:
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
... immer her damit ... !

Beste Gruesse,
Max.
 
Coole Aktion... ich wünsche allen viel Glück !👌
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten