News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Igor, danke für das Gewinnspiel.
Eigentlich habe ich hier nur so immer mal wieder alles mögliche nachgelesen, dann jetzt auch mit Registrierung ;)

Die Karte möchte ich tatsächlich kaufen für mein System, allerdings unterstütze ich diese enormen Preise nicht und wollte bis Mitte des Jahres warten. Mit etwas Glück, kommt jetzt im Februar meine 4. XFX Karte ;)

Bleib wie du bist und danke für den Content!
 
Bin Super happy über die Verlosung auch wenn ich wahrscheinlich nicht gewinnen werde XD. ist schon ne harte Zeit wenn Hersteller sagen es sei kein Paperlaunch man dann aber an einer Verlosung Teilnehmen muss um eine Chance zu haben so eine Karte zu ergattern :D
 
mache gerne auch mit - bin noch auf einer GTX 970 unterwegs :)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Cool das du eine 3080 verlost
 
Ja bin dabei. Musst sie aber zu meiner Mutter schicken bin grade unterwegs beruflich.
 
Na da braucht man nicht lange zu überlegen, ob man dabei ist :D
 
eine 6800XT würde meinen 286iger ordentlich aufwerten. Zwar hat das Board kein PCI-Express, aber ich bin handwerklich begabt. Deshalb liegen Hammer und Meisel schon bereit, um die Karte ins Board zu zimmern. Bin dabei
 
1000€ Grafikkarte geschenkt? Da sag ich nicht nein^^. Danke Igor und viel Glück an alle!
 
Wird mal Zeit, meine GTX 960 upzugraden :p

Lese Igors Lab immer gerne, da ich hier immer systematische und wissenschaftlich fundierte Tests finde.
 
Super Aktion! Danke Igor. Allen viel Erfolg! Ich würde mich auch sehr freuen in diesen Zeiten. :) Alles Gute!
 
Guten morgen!
Danke Igor und viel Glück an alle!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten