News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also da mach ich auch Mal mit würd mich über eine neue Grafikkarte freuen 😊
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<

Die Verlosung ist wirklich eine tolle Idee Igor!

Ich hoffe, Fortuna ist mir hold! 🙂
 
Oh das ist ja eine Karte die mir endlich einen Grund zum Aufrüsten gibt. Dann kann meine RX 590 in Rente ;)
 
Tolle Website! Super Inhalt und vernünftige Messungen! So wünscht man sich das Internet!
Vielen Dank für Alles Igor!
Und die 6800 nimmt glaub ich jeder gern !
Viel Glück allen!
 
Danke für die Möglichkeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hoffen wir, dass die Hardware in gute Hände kommt :)

Ich bestätige hiermit meine Teilnahme an der Verlosung. Wenn es auch nicht die richtigen Zahlen zum 6er sind...eine Grafikkarte reicht zum Glück auch :D
 
wünsche allen viel Gück und danke an Igor für die Verlosung (y)
 
War schon lange ein Genießer deiner YT-Videos, durch das Video bin ich auf das Forum hier gestoßen- Danke für die Verlosung
 
Ich bin ehrlich. Ich kann einfach nicht mehr warten mir eine neue Grafikkarte zu holen ich war schon kurz davor mir ne Übergangskarte zu holen aber vielleicht kann man sich die Groschen ja sparen.
 
Ich möchte die Karte gerne haben :) Danke für die chance
 
Hi, leider ist meine alte GPU defekt und diese würde mit gut tun.
 
Würde mich sehr über die Karte freuen <träum> :)
 
Ich benutze immer noch meine XFX RX 470 ... also das wäre ein gutter upgrade
 
Deine Videos finde ich klasse, danke für die Verlosung.
 
Das wäre doch was feines :)

Verrückt wie viele Posts es auf einmal in so einem Thread gibt...
 
Na da versuch ich doch mal mein Glück, ich glaub die Chance ist hier besser als in so manchem Onlineshop xD
 
Hallo zusammen,
Warum werden bei den Grafikkarten nie die Seitenkanten der Platine lackiert. Das helle Braun, stört das gesamtbild schon ein wenig. Kann man diese Gefahrlos mit einem Edding schwärzen, oder können die Lösungsmittel die Platine angreifen? Und erlischt damit die Garantie?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten