News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen!
Das Wetter ist scheiße. 30% Luftfeuchtigkeit in Verbindung mit -2°C ist nicht schön.
 
Hallo Igor und forum, schön hier zu sein und viel zu lesen 😊😁

Hoffe natürlich auch auf etwas Glück 😍😁
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Wie kann man mit machen?
Wenn man so etwas schreiben muss dann bin ich jetzt gerne dabei.
 
Sehr geiles Gewinnspiel! Würde mich freuen, dann könnte endlich meine olle Vega56 abgelöst werden :)
 
Igorslab ist mega cool 😍 noch nie was gewonnen ... Mal schauen 😄
 
Ich schaue jez schon einige Zeit die Videos und die sind immer sehr Informativ und verschaffen einem einen tollen Überblick über Dinge die man so nicht erfahren würde. (y)

Danke für die tolle Aktion und viel Glück allen :)
 
Tja schaden kann so ne 6800xt ja nie oder ?
 
Dafür registriere ich mich doch gern ;-) Es ist noch Platz im PC :) Bisher hab ich ja nur den Youtube-Channel verfolgt.
Das eGPU Gehäuse ist derzeit auch leer :-(
 
Ich versuche es auch mal wieder. Bin dabei :)
 
Ich warte die ganze Zeit auf meine bestellte XFX.
Vielleicht kriege Ich diese hier ja schneller. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten