News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Igor,
Ich bin auch sehr interessiert an der GPU, vor allem da ich schon 800€ auf Ebay an einen 6800XT scam verloren hab :(
 
Schöne Sache mit der Verlosung. Sollten mehrere mit Testhardware machen... natürlich sofern der Bereitsteller der Hardware damit einverstanden ist. Ist ja manchmal auch nur geliehen.

Würde mich auch über die Grafikarte freuen. Gar nicht mal für mich, aber ein Freund möchte sich gerne einen 4K tauglichen PC für den Flight Sim zulegen. Nur die aktuellen Preise und Verfügbarkeiten lassen uns da immer noch mit der Beschaffung warten. Mit der Grafikkarte hätte sich da der größte Posten schon mal erledigt.
 
Danke für die Verlosung. Ich nehme sie gerne. Habe schon aufgegeben zu schauen und mich darauf eingestellt meine Vega64 noch mind ein halbes Jahr zu nutzen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann sie doch schon früher ersetzen? :)
 
Schöne Aktion, schöne Karte.
Und da es gerade unmöglich ist eine zu kaufen: bin dabei :)
 
Dann probiere ich es wohl auch mal :) Vielleicht habe ich ja Glück! Danke, Igor!
 
Ich wünsche allen viel Glück! Danke an Igor für die Verlosung und den tollen Youtube Channel!
 
Coole Aktion. Ich drücke uns allen (und vor allem mir selbst) fest die Daumen.

Gruß
 
mal wieder nice, danke und allen viel Glück :)
 
Ahoi ihr Strolche und Herr Strolch 😁,

Mein neues System benötigt noch ein solches Modell.

Ansonsten wäre es Großartig von ihnen Herr Igor, den FS2020 mit in ihre Tests einzubinden.

Besonders 5600X und 6800XT wären Interessant.

Schöne Grüße und viel Glück
 
Das würde sich super in meinem neuen PC machen
 
Hallo Igor! Danke für das tolle Gewinnspiel! Die Karte soll ja mega sein!

Ich wünsche allen viel Glück!!
 
Mal schauen ob es diesmal klappt. Danke Igor für das Gewinnspiel! :)
 
Dann könnte ich meine Frau endlich überzeugen unseren PC aufzurüsten 😅😅
 
Vielen Dank für für alle deine Videos Igor, hat mir schon immer viele Einblicke in Dinge gegeben die ich selber nicht verstehen würde ! Bitte weiter so:). Viel Glück an alle.
 
Auf gut Glück, hier die Bewerbung für das Gewinnspiel.
 
Wäre ein super Ersatz für mein VEGA 64
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten