News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nice, hoffentlich klappt es.
 
Also ich würde sie auch nehmen ich hätte da auch kein Problem mit
 
Dieser Kommentar ist die Chance auf eine neue Grafikkarte, wenn auch eine recht kleine...
 
Moin,
hab momentan ne Vega 56 mit 64er bios. Leider ist diese in manchen Spielen Leider zu schwach :( Würde mich über eine neue GPU freuen :)
Du machst tolle Videos weiter so!
Viel Glück an die anderen Teilnehmer
Viele Grüße
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Ich muss es einfach mal probieren, Super Aktion mit dem Verlosen🎲
 
Super Sache!
würde die endlos nervige Suche nach einer neuen Graka beenden :)

good luck @ll
 
EYAZm3PWsAYb__4.png
 
Wäre eine willkommene Ablösung meiner R9 290 :D
 
Na da bin ich auch dabei. Versuch macht kluch oder so, nä?
 
Hey Igor, Hammer Aktion von dir! Danke dass du die Communitiy immer unterstützt und an deine Zuschauer denkst, auch wenn das in dem Maße gar nicht nötig wäre! Ich hoffe, dass ich der glückliche Gewinner sein werde und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück :)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Wann kommt der Ryzen Clock tuner 2 raus ?
 
Das wäre echt genial weil man ja mit Lieferung seitens der Hersteller leider nicht rechnen kann !
 
Hallo Igor, ich weiß noch nicht mal ob diese Karte in mein Gehäuse passt?. Aber ich würde sie nehmen und es ausprobieren :)

schöne Grüße
 
Uh, oh, jetzt muss ich ja tatsächlich mal was schreiben. Dabei lese bzw. schaue ich doch lieber.
 
Tolle Arbeit Igor!
Da ich gerade auf der Suche nach einer Grafikkarte bin, käm mir diese sehr gelegen.
Viel Glück allen!
 
Bitte Glück nur einmal!

Und an alle anderen wünsche ich auch viel Glück beim abstauben!
 
Allen viel Glück gewünscht wieder eine tolle Aktion von Igor
 
Bin gestern über das Video gestolpert, warum Grafikkarten und Netzteile gerade nicht lieferbar sind. Super interessant und ich hab sofort ein Abo dagelassen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten