News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für das schöne Giveaway! Viel Glück an alle und bleibt gesund ^^
 
Wäre nice diesen Pixelschubser bei mir einbauen zu können um meine GraKa endlich dem Museum überlassen zu können, deren archeologische Abteilung wird immer penetranter... Aber wie üblich wird wohl jemand mit Multiaccounts (ein Quasi-Scalper) oder ein Miner das schöne Stück als Cashcow missbrauchen... das wäre echt schade... aber zum Glück gibt es ja noch eine kleine Hoffnung, dass sie bei ihrem nächsten Besitzer fröhlich Pixel schubsen darf! Das wünsche ich ihr!
 
Sehr schöne Aktion und sehr gute Arbeit die du täglich machst
 
Fck2020! ich brauche power für Cyberpunk :,-) Wäre der Hammer wenn ich sie bekomme!
Danke auch für die guten Beiträge und Videos <3.

Viel Erfolg in 2021.
 
Neu von Youtube eingetroffen.
Danke für die Aktion.
 
Eigentlich schaue ich ja meist nur die Youtube Videos aber bei so einer Karte musste ich natürlich mal ins forum kommen. Allen zusammen viel Glück.
 
Ohhhh na da muss ich mich auch mit eintragen
 
Cállate y toma mi dinero
 
Da könnte sich der lockdown für einen von uns ja sogar lohnen, Danke Igor!
 
Ist auf jeden Fall Mal etwas schönes zu Corona Zeiten,da bekommt man ja nichts mehr zur UVP.
 
Die Karte steht nur rum und muss weg? Ich nehm sie. Danke:love:
 
wenn ich gewinnen sollte, wäre es ein super upgrade zu meiner 580.. aber- verkaufen ich die Karte höchstbietend werde und dann spenden
 
Danke fürs gewinnspiel da bin ich dabei!
 
Hallo zusammen, trifft (leider) genau meine "Anforderung" ;)
Ich würde mich freuen.

Vorab danke auch schon für die Chance.
 
Vielen Dank für das Giveaway! Würde mich sehr freuen, denn man findet aktuell ja leider keine Grafikkarte zu einem einigermaßen vernünftigen Preis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten