News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
da fällt mir noch ein das der Igor nicht so viel platz hat um alles zu lagern und natürlich so eine Verlosung für die eine oder andere Lücke sorgen kann
 
Vielleicht hat der lockdown doch noch was gutes...
 
Neuling und Gewinngeil!
Huch? 😁
nein also mal ernsthaft seit 15.12. eine 6800XT Nitro+ bestellt und bis heute noch nix passiert.

egal, Viel Glück an alle!
hoffentlich erwischt es ein langjähriges Mitglied!
 
Ihr habt es geschafft :alien:

Nach jahrenlanger "stiller" Spendenmitgliedschaft hab ich mich jetzt bei euch im Forum registriert. Den Lieferengpässen und eurem Gewinnspiel sei dank :ROFLMAO:

#Nr4040 o_O
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten