News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uiuiuiu, sehr spendabel :)
Würde mich freuen.
 
Danke für die Verlosung! Echt nicht schlecht, gerade wenn man die nicht "vernünftig" kaufen kann.
 
Würde gerne von einer Radeon HD6000er Serie auf eine FX 6000er Serie aufsteigen. Das wäre die Gelegenheit das erste (und auch das teuerste) Teil für einen neuen PC bereits zu haben :D
 
Die Karte würde fein in mein neues Build passen :)
 
Hoffe die Gewinnchancen sind besser als beim Lotto :-( Dieser Lockdown macht mich seelisch langsam fertig. Viel Glück an alle und bleibt Gesund
 
Bei der letzten Verlosung hat es leider nicht geklappt, aber vielleicht dieses Mal!
 
Würde mich drüber freuen. Will mir schon seit 6 Monaten nen Rechner zusammenstellen um meinen 2008er zu ersetzen. Erst auf die neue Hardware gewartet, dann auf die Verfügbarkeit der neuen Hardware warten :D
 
Würde mich auch sehr freuen, der Rechner ist schon fast komplett, fehlt nur noch die richtige Graka :D
 
Coole Aktion mit der Verlosung endlich mal wieder eine AMD Grafikkarte die auch Power hat, Träume noch meiner R9 290X hinterher 😌😌
 
Super Aktion :) Schön zu sehen, das AMD endlich auch in Richtung Nvidia austeilen kann...
Also drücke euch allen die Daumen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten