News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, hier stehen die Chancen fast 1:4000 etwas zu gewinnen, also besser als jede Klassenlotterie...
Ja, das ist schon wirklich krass mit den Karten! Habe immer noch keine, was wohl auch daran liegen mag dass ich tagsüber arbeiten muss und über 1000 gehe ich nicht, dabei wollte ich schon Febr. 2020 den PC bauen und habe das wegen NVIDIA-Release bis Sept. verschoben...
Naja, es wird sich schon was ergeben, vielleicht sogar hier :)
Danke Igor, für die Verlosung! Tolle Geste!
 
Meine 970 mit ihren 3,5+0,5 GB sieht halt langsam echt kein Land mehr... Nvidias Wein wird mit der Zeit echt nicht so Fein
 
Hey, vielen Dank für die tolle Verlosung. Wünsche allen viel Glück ;)
 
Nachdem mir mein Netzteil und mein x570 Board durch einen Kurzschluss abgeraucht sind, versuch ich es auch mal und hoffe auf ein wunderschönes Trostpflaster :)
 
130 Seiten, das ist mal ne Hausnummer.
Da mach ich mit :> Auch beim Gewinnspiel.
 
Super Aktion Igor.
ich versuche mal mein Glück.
Allen anderen drücke ich auch die Daumen!
 
Vielleicht klappt es ja bei dieser Verlosung - wer nicht mitmacht ...
 
Ab Montag Kurzarbeit, so ein neues Grafikkärtchen wäre da ganz nett gegen die Langeweile...
 
Lecker Hardware... da würde ich nicht nein sagen. :) Viel Glück für alle Teilnehmer und Danke für die Aktion.
 
Ein nettes Kärtchen in Ehren wird keiner verwehren. Allen die bereits schrieben und noch werden alle haben sie verdient bis auf irgendwelche Scalper. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Super Sache mit der Verlosung
 
Nur 200 Seiten mit möglichen Gewinnern :) Naja Chance wohl immernoch besser als im Lotto :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten