News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde die Verlosung super und die Change ist höher hier eine zu bekommen als im Handel.
 
Danke für die Chance. Wenn ich schon keine Founders Edition 3000er Serie erwischen konnte klappts vielleicht hier ; )
 
okay, ich bin verwirrt. hab ich jetzt schon, oder doch nicht? :D
Sei es wie es sei - viel Glück allen! ;)
 
Auch wenns Wetter bescheiden ist ... bei ner Verlosung macht man doch gern mit
 
Eine tolle Aktion für eine tolles Stück Hardware. Weiter so Igor.
 
Bin gerade dabei einen neuen Rechner aufzusetzen. Ja ich weiß, einen ungünstigen Zeitpunkt habe ich da gewählt. :p Habe alles beisammen, nur die Graka fehlt und genau auf die XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 habe ich es abgesehen. Die ist so schön schlicht und ohne RGB, aber 1000€ würden für mich Brot und Wasser für die nächste Zeit bedeuten. 😬
 
Zuletzt bearbeitet :
Könntest nochmal gegen der8auer ausholen? Für die Weitergabe deiner Bewerbungsdaten ist das ja wohl das Mindeste?
 
Tolle Chance. Versuch mein Glück dann auch mal und wünsch allen Teilnehmern viel Erfolg.
 
Moin
Dann mag ich es auch mal versuchen.
Lese ja sonst nur heimlich mit und schaue nur die Videos
 
Ja Servus Igor,
dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.
Greetz
 
@Igor Wallossek kann der Gewinner sie vom Prinzip auch persönlich in Karl-Marx-Stadt abholen?

Noch auf ein Bier und kleines schwätzchen? ;)

Gruß
 
Wahrscheinlich ist die Chance hier höher als im Handel 🤔
bin dabei 🥳
 
Wow, was für ein großes Teilnehmerfeld. Es ist schon eine Frechheit von den Deutschen Online-Händlern hier mal locker 300-400 Euro auf den UVP draufzuschlagen.
Ein Versuch hier ist es wert ! (y)
 
Als stiller Leser bedanke ich mich mal für das Gewinnspiel und versuche mein Glück.

Klasse Seite, weiter so!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten