News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann von von außerhalb Deutschlands teilnehmen, wenn man die Versandkosten übernimmt?
 
Haben will! Meine Vega 56 unter Wasser ist gerade abgeraucht und Ersatz nicht zu bekommen (zu angemessenen Preisen) ... die angekündigten UVPs der Hersteller sind jedenfalls auf lange Sicht ein schlechter Witz
 
Ryzen 5800X möchte eine neue Partnerin haben anstelle der alten Karte (RX470 4G).
Danke :)
 
Vielen Dank für die Verlosung! Genau zum richtigen Zeitpunkt wo wir alle am nötigsten haben Hardware zu bekommen, mein Ryzen 7 3700x hätte sich auf die 6800XT gefreut. Ich wünsche allen viel Erfolg!
 
Wenn hier schon so viele mitmachen, dann verhalte ich mich mal wie ein Herdentier und mache ebenfalls mit 😀
 
Habe jetzt lange überlegt, ob ich mich hier auch mal beteilige, denn für mich selbst brauche ich die Karte ja nicht. Aber mein bester Freund seit über 30 Jahren könnte die ganz gut gebrauchen, ihm würde ich die Karte dann schenken.
 
Man das wäre der Knaller. Das ganze Jahr drauf gefreut sich ne RX5700XT zu holen, dann gehen bei denen die Preise auch ins Astronomische. Meine RX Vega 64 bringts nicht mehr und ich mag ungern für die RX5700XT 600 Euro ausgeben...Tolle Aktion
 
Hier! Ich staube die Karte gerne ab ;) Meine Vega64 braucht dringend n Upgrade. SEIT NOV. 2020 BEKOMM ICH EINFACH KEINE RX6800XT (zum vernünftigen Preis).

Scalper unterstütze ich nicht.


COOLE WEBSEITE & YouTube VIDEOS!
Weiter so
Das selbe Problem habe ich auch. Hab vega 64 drinne und wollt mir jetzt ne 6800 holen. Kannst knicken
 
Hallo Igor,

das ist wieder einmal eine coole Sache von dir.

Vieleicht habe ich ja dieses Mal mehr Glück.

Natürlich drücke ich auch allen Anderen gleichermaßen die Daumen.

Ende der Woche wissen wir mehr.

Danke noch für das Video zur MSI Gaming X Trio.

Gruß Roland
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten