News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Servus, Zusammen da es auch Glücksspiel ist eine solche Karte im Handel zuergattern, versuch ich es doch mal bei Igor.
Vielen Dank für die nächste tolle Auslosung!
 
Moin Eine XFX Radeon RX 6800 XT zum Mitnehmen bitte. Danke

Wünsch allen viel Glück.
 
Ich schäme mich zwar auch ein wenig, daß ich mich hier erst genau deswegen registriert habe, um ggf. was abzustauben, und vorher nur "sporadisch" mal reingeschaut habe.

Ich fange gerade erst an, mich wieder mit dem Thema hardware auseinanderzusetzen. Meine CPU ist Bj2011, und mein grober Aufrüstungszeitplan geht in Richtung Ende22/Anfang23, damit ich möglichst viel neue "Technologiestufen" mitnehme (5nm Zen, DDR5, PCIe 4(5?).0, USB 4.0)...sicherlich in dem Moment erstmal überteuert weil neu, aber dafür auch wieder 10 Jahre Ruhe mit meinen Ansprüchen :)

...aber die GraKa an sich kann man ja ruhig schonmal versuchen abzustauben :cool:

Scheint ja durchaus was zu können außer Heizen, das Teil.

Danke für die wie immer hervorragend informativen Tests, denen ich bisher nur als "stiller Nutznießer" gefolgt bin.
 
Dann mach ich auch wieder mal mit. Viel Glück allen hier!
 
Na das ist ja mal ein würdiger Grund endlich auch mal im Forum mitzumischen und nicht nur alles zu lesen. (y)
 
Vielen Dank für diese mal wieder coole Aktion von Dir und XFX! 🙏
Meine bessere Hälfte würde sich tierisch über die Karte freuen :)
 
Hi Igor,
Wäre schon super wenn ich die Karte als jemand der jetzt nach Jahren wieder mal meinen PC Upgraden möchte solch eine geile Karte bekommen könnte.
Wünsch den anderen hier auch viel Glück.
 
Wäre eh meine Wunschkarte.

Schätze dich schon seit meiner Ausbildungszeit vor fast 20 Jahren.
Mach einfach so weiter!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Feiner Zug eine Karte zu verlosen! Würde mich mega freuen... Weiter mit den super Reviews!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten