News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey hab dein YT Kanal erst entdeckt und finde Ihn klasse.
Würde mich wie alle sehr über die Karte freuen.
😄
 
Fast 200 Seiten mit knapp 4000 Posts?
Wow.
Bei niedrig angesetzten 300€ pro Post (Annahme: Post = Kunde) sind das mal eben 1,2 Mio. was Rot-Grün hier durch die Lappen geht.
Und das sind ja bei weitem nicht alle potentiellen (Privat-)Kunden, die es im DACH-Raum gibt.

Ich würd meine 1080ti allmählich gern "in Rente" schicken, aber es gibt ja nix.
 
Vielen Dank für deine tollen Artikel, lese ich immer gerne.
Die Karte würde ich gern nutzen meine alte zu ersetzen, die hat auch schon paar Jahre auf dem Buckel....
 
Jup, meine aktuelle war auch ein Gebrauchtkauf. Habe schon lange keine Grafikkarte mehr jungfräulich aus dem Antistatikbeutel gepellt...
 
Hallo,

vielen Dank für die tolle Grafikkarten und diese hier zu gewinnen :)

mfg
 
Das wäre eine feine Sache... Danke für das Gewinnspiel!
 
hallo zusammen. habe gehört es gibt was zu gewinnen. kann ich meine gewinnchancen durch einen :) erhöhen?
 
Ich wünsche allen viel Gesundheit und hoffe ihr habt nicht zu viel Langeweile.

@Igor ich würde sogar das Porto Übernehem obwohl ich in Deutschland Wohne
 
Danke für die Chance
bin erst kürzlich auf diesen Kanal aufmerksam geworden, war früher (vor ca. 15 Jahren) aber regelmäßiger Toms Hardware Leser
 
In diesen Zeiten müssen die Menschen mehr denn je zusammen halten. Deswegen finde ich so kleine Gesten wie diese von Igor sehr vorbildlich und wertvoll. Danke dafür und natürlich für den tollen Content, welcher hier bereitgestellt wird.
 
Würde ich mich über die Grafikkarte freuen.
Viel Glück euch allen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten