News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo ich bin neu hier. Habe deine Videos auf youtube gesehen super Arbeit. :geek:
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Ich versuche meine Glück auch mal😅
 
OH, bin zwar sehr spät dran würde sie aber sehr gerne haben :) Die 1060 reicht einfach nicht mehr
 
Super Aktion -> Meine GTX1060 müsste dringend abgelöst werden
 
Na dann versuch ich mal mein Glück ;) Wenn ich Glück habe , bekommt Igor meine noch benutze treu laufende Graka HD 6670 geschenkt :ROFLMAO: Wenn es keine gibt auch net schlimm , hauptsache mit machen (y):coffee:
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Das wäre genau die Karte, die ich mir wünschen würde, wäre sie denn verfügbar...
Naja, viel Glück an alle Teilnehmer
 
aktuell ist die Chance die Karte zu bekommen bei etwa 1:4000, also nicht ganz unmöglich, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich. was tut man nicht alles, um eine Geforce 960 zu ersetzen
 
Viel Glück allen!:)
Aber ich brauche dringend ne neue GraKa;)
 
Auch mal meinen Hut in den Ring werfen - viel Glück an alle!
 
Vielen Dank für die Möglichkeit! Allen Teilnehmenden wünsche ich viel Glück :cool:
 
Da baut man sich nach über 10 Jahren mal nen neuen rechner zusammen und was fehlt richtig eine Grafikkarte . Vielen lieben dank für die Chance und viel glück allem.

Danke Igor für die lehrreichen Videos.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten