News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, coole Sache! Hier ist die CHance wharscheinlich größer als als auf dem freien Markt eine Karte zum verträglichen Preis zu bekommen!
 
So die einzige Chance auf eine Karte dieses Jahr, Lautet wohl gewinnen. Viel Erfolg
 
Tolles Gewinnspiel ich versuch mein glück auch mal den sonst komme ich wohl nie an ein neue graga xDD ,Allen anderen wünsche ich natürlich viel glück :)
 
Eigentlich hätte sich mein Sohn anmelden sollen. Der hat häufiger bei sowas Glück. Vielleicht klappt es ja aber doch auch mal bei mir - nötig wäre es.
Viel Glück allen hier
 
:cool: Will haben!!! :cool:


:) ... Quatsch, ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück.
 
Ich habe noch nie bei soeinen Gewinnspiel gewonnen, mache aber trotzdem mit. :)
 
Richtig tolle Aktion, habe mich im letzten Jahr zum ersten Mal näher mir Hardware beschäftigt, eigenen PC zusammengebaut und nun fehlt noch eine potente Grafikkarte, dann habe ich die nächsten Jahre endlich meinen inneren Frieden.
Danke an dieser Stelle für so viel tollen Kontent Igor!
 
Du hast eine sehr tolle Art deine Videos zu machen. Es ist sehr angenehm, die zu gucken.

Viel Glück an alle anderen
 
Das wäre ein toller Gewinn. Meine gebrauchte RX580 hat gerade den Geist aufgegeben. Nun nutze ich wieder die "gute" alte HD 6870 😩
 
Dann mach ich auch mal mit.
Vom stillen Mitleser zum "Neuling".
Tolle Aktion - könnte mein Rechner brauchen - einen aktuellen Ryzen aber auch :D
 
Danke Igor für deine exzellenten Tests. Bin erst jetzt auf dich aufmerksam geworden weil ich noch kein PC habe und mir zu diesem Jahr einen zusammenstellen wollte. Habe mittlerweile alle Komponenten um den PC zusammen zu bauen, nur fehlt noch die Graka. Würde mich so freuen.
Wünsche jedem anderen viel Glück!
 
Schönes Teil. Und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis.
Bitte in meinen Warenkorb legen, danke. 🙃

MfG,
UL71M473
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten