News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit dem Video über die Netzteile, hast du mich.
Dann versuche ich mal mein Glück.
 
Sehr freundliche Aktion vom Igor.
Jeder Beitrag ein Schmaus für Technik Begeisterte im Gamerbereich. Und der ein oder andere Beitrag hat mich auch zum Kauf überzeugt. Mach weiter so, bist ein cooler Typ.
Leider sind sämtlich Modelle der RX 6800XT maßlos überteuert und kaum verfügbar. Ein großes Minus an die Hersteller.. .
Ich würde mich freuen und sie würde super ins SAM Build passen.
Dennoch viel Glück an alle und bleibt Gesund.
 
Ok, Zeit sich endlich mal anzumelden ;) Genial Taktik, Igor!
Und die Chancen, hier eine Karte abzustauben dürften höher sein als im Handel. Btw... wo bekommt man denn im Fall der Fälle das passende Netzteil her...
 
Alsö ich versuch es auch einfach mal, noch macht meine RX 580 unter lautem Gestöhne alles mit. ;)
 
Moin,
ich glaube nicht, dass wir so schnell einen besseren Preis für HighEnd Karten bekommen werden.... Deshalb mach ich auch mit :)
 
Dann schauen wir mal ob ich Glück habe.
Verfolge den Kanal seit ca. einem Jahr und es macht immer wieder Spaß die interessanten Videos auf YouTube zu sehen und Beiträge auf der Website zu lesen.
Mach weiter so :)
 
Wie geil wäre das denn, so eine MEGA Karte sein eigen nennen zu dürfen.
Ein großes Danke an Igor und sein Team, für die immer Unterhaltsamen und Wissenswerten Informationen rund um den PC.
 
Und schon wieder haut der Igor einen raus! 👌

Danke dafür und für die ganze Arbeit in den letzten Jahren!

Mach weiter so und viel Glück an alle!
 
Auf Seite 193 ... da bin ich ja fix gewesen 😂

Dann bin ich mal gespannt, wie viele die Karte noch gern hätten.

Ich mach dann schon mal einen Slot frei 😄
 
Sehr coole Aktion von Dir. WÜnsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀🍀
 
Hallo
Bin mal gespannt ob ich mal Glück habe
viel glück allen
 
Eine 6800XT zum gleich zocken bitte 😀
Super Aktion 👌
 
Da mache ich auch gerne mit, mein PC muss schliesslich im Moment mit einer nicht mehr ganz rund laufenden R290 leben, weil nix zu bekommen ist :)
 
Drücken wir mal allen die Daumen 👍
Die würde sich jedoch bestimmt sehr gut bei mir machen 😜
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten