News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist eine super Aktion die Karte an die Community zu geben! Würde natürlich auch sehr freuen, wenn ich die Karte ergatter und meinen neuen 1440p Monitor mit mehr als 25FPS befeuern könnte :D
 
Erst dachte ich, es wäre vielleicht peinlich aufgrund des Gewinnspiels einen Account anzulegen. Aber ich bin da ja zum Glück nicht allein. Eine gute Aktion, um Forenmember zu gewinnen. (y)
 
Hallo zusammen,
wäre schön das erste (und wahrscheinlich einzige) Mal die bessere Hardware im Vergleich zu meinem Freund zu haben ^^
Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.
Beste Grüße
 
Nicer Dicer (y) 🖥️
Viel Glück allen ;):)
 
Viel Glück an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! So ein Geschenk kommt immer gut! :)
 
Coole Aktion! Ich könnte das Ding gut gebrauchen, um meine GTX 1050 Ti abzulösen, die - sogar wenn sie nichts zu tun hat - tierischen Lärm macht :D
Viel Glück an alle ✌️
 
schönstes 6800XT Modell. Viel Glück allen :)
 
Viel Glück euch allen! Danke Igor für die tollen Videos und das Gewinnspiel!
 
Wahnsinn wie voll ein solcher Thread plötzlich werden kann. Bin ja selbst nicht unschuldig. Also meldet sich auch mal ein eher stiller Zuschauer mal im Forum. Viel Glück und dicke Grüße.
Bleibt schön gesund!
 
Tolle Sache, der Gewinn würde mich sehr freuen! Als Österreicher würde ich natürlich die Versandkosten übernehmen und gleich mit einer Spende (die kommt ohnehin) für deine wertvolle Arbeit ergänzen.
 
Ich will auch endlich eine Heizung in meiner Kammer unter der Treppe! Bitte Bitte ♥
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten