News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist eine echt coole Aktion! Vorallem für die Corona-zu-Hause-Sitzer wie ich 😁
Ich würde mich freuen wenn ich der glückliche wäre der so eine super Karte gewinnt 🤩
 
Wär so nice die Karte zu bekommen weil ich mir mein ersten Pc baue und mir noch eine Grafikkarte fehlt.
 
Au ja, vor allem weil die gut zu meinem Monitor mit FreeSync passt. Die nehm ich gern. Im Handel sind die ja eh schwer zu bekommen.
 
Hätte ich auch gerne.
Aber so viele Accounts hier mit nur einem Post...
 
Diese Grafikkarte würde mir sehr gefallen! Allerdings würde ich sie etwas drosseln, damit sie weniger heizt und Strom verbraucht.
 
Leider sind wir Ösis ausgeschlossen :(


"Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland ........haben."
 
nette Idee, hoffe ich habe Glück (y) ansonsten dem Gewinner viel Spaß damit 🎉
 
Ich habe gerade extra geschaut ob die Grafikkarte überhaupt in mein Gehäuse passt. Aber alles bestens, das passt! Da ich seit Veröffentlichung versuche die 6800 XT zu ergattern, wäre das ein traumhafter Start ins neue Jahr! <3
 
Tolle Aktion, brauche auch dringend eine neue Grafikkarte, würde passen!(y)
 
Einfach Danke das du die Karte überhaupt verlost. Viel Glück an alle (y)
 
Zum Jahresauftakt versuche ich auch mal mein Glück.

An alle anderen natürlich auch viel Glück!
 
Ich möchte auch einmal etwas gewinnen. Vor allem diese tolle Grafikkarte!
Also bin ich dabei!
 
Tolle Aktion, hoffentlich geht das nach Verlosungen von Giveaways übliche Gejammer nicht wieder umher, weil stand jetzt 3894 der Teilnehmer die Grafikkarte nicht gewinnen werden.
Ich hatte mal ein insta-giveaway gewonnen, ein 30€ Case von Intertech, ich wurde international angebettelt und anhand meiner Insta Bilder wurde mir vorgehalten, dass der andere es ja eher verdient hätte usw.. von betteln bis fluchen war wirklich alles dabei.
Ich wünsche dem Gewinner ein Ausbleiben solcher Folgen.
 
Gerade nen 5600 er Ryzen gekauft, dazu noch von nem Kumpel die 2080ti Waterforce wo ich ziemlich unglücklich mit bin, also wäre das total klasse und vorallem passend zum System, die andere Karte bekommt mein Zwerg dann in Ihr System ^^
 
Ich hätte auch gern eine "bezahlbare" Grafikkarte (wie so viele, die eine ungünstige Zeit für ihr GraKa-Upgrade erwischt haben). Da derartiges nirgendwo anders aufzutreiben ist und ich die aktuellen Preise weder bezahlen kann, noch will, probier ich es halt hier
 
Hallo,
gehöre ebenfalls zu den bisher stillen Lesern und würde mich natürlich ebenfalls über die Graka freuen.
Meine RX 480 will gerne in Rente. :D
 
Moin, ich würde mich tierisch über die Graphikkarte freuen!!
 
Hallo,
mein System könnte wahrlich ein Grafikkartenupdate vertragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten