News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Über jene Karte würden sich viele – mich eingeschlossen – bei der aktuellen Marktsituation freuen!
 
Hallo Igor,
dachte ich versuch mal am Gewinnspiel teilzunehmen. Habe mir endlich mal geleistet einen neuen PC zu bauen um meine Lerngruppe etwas "flüssiger" zu begleiten. Leider war kein Geld mehr da, um eine Grafikkarte zu bezahlen, mit der ich z.B. Videos zur Anleitung rendern kann. Und das wird es dank der Marktlage auch wohl länger nicht werden. Hoffe das ich bei der Verlosung ne Chance habe, um auch mal die ruhigen Stunden mit etwas Spaß zu verbringen.

Ein GTX 970 Benutzer.

P.S. alles Gute Dir und Deiner Familie. Mach weiter so!
 
Oh ja, die will ich auch. Meine GTX 780 kommt nicht mehr hinterher und ist für meinen neuen 5600x mehr als nur ne Handbremse.

Danke im Voraus
 
Klasse Aktion und super Videos.

Ich schätze mal, dass sich jeder über einen solchen Gewinn freuen wird :)

Sofern ich der glückliche werden sollte, würde ich meine aktuelle GPU (Asus Strix 1080 Ti) hier im Forum verlosen.
 
Da es das Letzte mal nicht geklappt hat, probier ich das hier noch mal ;-)
 
Servus,

ich versuch auch mal mein Glück.

An der Stelle lass ich auch gleich nen Kompliment da. Eure Videos find ich echt klasse, komm teilweise ewig nicht runter von dem Kanal.
Macht einfach Spaß.

Grüße aus München.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Würde mich auf freuen :)
 
Eine Grafikkarte die vielleicht in der Zukunft mehr Wert als ein guter Gebrauchtwagen haben wird ^^
Wenn das mit den Preisen und der Verfügbarkeit so weiter geht, wird man in den Gewinnspielen nichts mehr gewinnen, sondern die Chance erhalten die Grafikkarte zur UVP zu kaufen xD
 
Wäre genial, wo ich mir gerade nach ca. 12 Jahren einen neuen Rechner zusammenstelle. :D
 
Vor kurzem den Kanal entdeckt.
Kaum einer hat so viel Informationen in seinen Videos.

Und die Grafikkarte fehlt im neuen Computer noch.
 
Mahlzeit, die Chance auf den Gewinn möchte ich mir nicht entgehen lassen. :)
(Huch, das war jetzt doch mein erster Beitrag hier, also nichts mehr mit stillem Mitleser)
 
Nach dem ich schon etwas länger den Youtube Channel gucke wurde es einfach Zeit sich hier mal anzumelden.
 
Viel Glück an Alle und Vielen Dank für die informative Website und die dazugehörigen Videos.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten