News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An alle Teilnehmer, viel Glück und hoffentlich findet die Grafikkarte ein gutes Zuhause ;)
 
Na dann, viel Glück allen! Hoffe natürlich selbst auf den Gewinn. ^^ VG
 
*Teilnahme*
Genau meine Wunschkarte, ist mir nur nicht die aktuell aufgerufenen 1100€ wert.
 
Ja momentan ne Gtx 670 drinn, da meine alte von heut auf morgen kleine aliens auf die linke Bildhälfte gezaubert hat...
Würde mich wirklich freuen.
 
Eventuell löst sich ja mein Lüfterproblem auch hierdurch :D
 
Ich lese hier schon lange mit, nun hab ich mich endlich registriert. Wünsche natürlich allen anderen auch viel Glück. Hätte hier aber eine Verlosung unter Leuten gemacht denen die GPU abgeraucht ist, bei den Preisen momentan sind die nicht zu beneiden.
Sollte ich gewinnen gelobe ich hiermit meine GTX1070 ausm Zweitsystem einem 'wohltätigen Zweck' zu spenden.
 
Super Aktion, gucke gerne die Videos, endlich mal ordentliche Messungen, und nachvollziehbare Ergebnisse.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Vielleicht habe ich dies mal glück
 
Tolle Aktion! Gerade erst auf ihren YouTube Kanal gestoßen, super sympathischer Mensch, auch unabhängig von diesem Gewinnspiel!
Wünsche auch allen anderen Glück beim gewinnen und bleibt gesund in diesen turbulenten Zeiten!
 
Ich schließe mich der Community an und hätte nichts gegen eine gewonnene Grafikkarte einzuwenden ;)

LG
 
Das wäre wohl perfektes Timing, nachdem gestern meine Grafikkarte abgebrannt ist 🔥🧑‍🚒
 
Zuletzt bearbeitet :
Super Aktion !
Vielen Dank für die Möglichkeit endlich an eine neue Graka zu kommen. Nicht auszuhalten was der Markt gerade hergibt...
 
Wenn die Chancen bei einer Lotterie fast genau so vielversprechend sind wie bei einem regulären Kauf :D Ein Versuch ist es wert! Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten