News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie funktioniert die Losfee? Weiß das jemand?
- Sammeln der Teilnehmer (innen?)
- auf Duplikate prüfen
und dann?
 
Frech wie ich bin, ist das hier mein erster Post.

Ich habe schon immer so etwas wie diese Community gesucht. Bzw jemanden, der alle möglichen Dinge testet.
Ich bin froh, dass ich hierher gefunden habe!

Gruß
Markus
 
Diese Karte würde sich in meinem System bestimmt gut machen.
Wirklich super das Igor Mal wieder etwas verlost.
Dann wollen wir Mal hoffen.
Liebe Grüße
 
Eine super Aktion. (y)
Ich bin auch mal so dreist, hierfür meinen ersten Kommentar abzusetzen ;)

Viel Glück an alle und viele Grüße.
 
Ich danke ebenfalls für das Gewinnspiel und möchte gerne teilnehmen :)
 
Tolle Aktion! Viel Glück an alle Teilnehmer. Möge der Zufall den richtigen Gewinner finden.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Wär schon was geiles gibt ja momentan nichts zu kaufen geile aktion
 
Als stiller Leser welcher sich vor einiger Zeit registriert hat sage ich herzlichen Dank für Die Chance. :)
 
Nach langem hin und her doch hierfür angemeldet. Könnte dann endlich meine GTX970 ablösen, die hat sich ihren Ruhestand verdient.
 
Geschenke? Geschenke! Hurrah!
Eigentlich wollte ich so ein Ding kaufen, aber die aktuellen Preise von rund "eine Niere & die Seele ihres Erstgeborenen" ... ne danke.
Schon blöde, früher hätte ich nichtmal gezuckt, Kinder machen leider doch vernünftiger :(
 
Kaufen geht nicht, also mal schauen, ob die Losfee mir Wohl gesonnen ist.
 
Ich bin schon lange Fan, schaue die Videos, like fleißig und lese als Klolektüre regelmäßig die Website zur Entspannung:cool:. Für Forenarbeit fehlt mir leider die Zeit. Ich hoffe die Gewinnchancen hängen nicht davon ab ob man sich nur fürs Gewinnspiel registriert hat. Die Grafikkarte wäre ja mal ein Lichtblick in der aktuellen Situation.
 
Mann, bin ich deprimiert... Ich versuche jetzt seit Monaten fast täglich eine 3080 oder 6800xt zu einem vernünftigen Preis zu bekommen... Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück.
 
Vielen Dank, für die Möglichkeit der Teilnahme. Meine GTX970 hat leider das zeitliche gesegnet und ein Ersatz zu vernünftigen Preisen ist leider nicht möglich. :(
Und bitte mach weiter so gute Arbeit.
 
Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich habe mir das eine oder andere Video von IgorsLAB auf YT angeschaut und bin begeistert, endlich mal keine nervigen cuts, sondern ein ordentlicher Redefluss.
Warum sollte ich gewinnen? Ich versuche nun seit ca. 5 Monaten mir einen Rechner zu konfigurieren und mir fehlt leider immer eine ordentliche GPU. Nach gut 15 Jahren muss mal ein neues Schätzchen her, dies gestaltet sich aber alles andere als leicht wenn das Budget nur 1.500€ beträgt.

über den Gewinn würde ich mich natürlich wahnsinnig freue und meine Frau auch, denn das schont unseren Geldbeutel ein wenig.

ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg

Grüße xEn
 
Hey, coole Aktion.
Bin leider erst darüber auf dieses Forum gekommen, bzw wurde mir empfohlen aber ich bin begeistert. Super Tests 👍

Und die Verlosung ist auch Spitze 😉 aktuell ist ja nicht ordentlich an Karten zu kommen.
Wünsche mir und allen anderen Glück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten