News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe, dass du noch viele Tausend Abonnenten bekommst, die Grafikkarte hört sich auch sehr gut an!
 
Bin schon seit Tomshardware ein Mitleser. Vielen Dank für die Informationen der letzten Jahre und die Möglichkeit zu diesem tollen Gewinn :)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
EHREEEEEE hoffe das der der gewinnt es auch wirklich verdient
 
juhuu, isses ma wieder so weit
falls ich gewinne, wird die versiegelt und in 10-20 Jahren an alte Igor-Groupies teuer vertickt ;D
 
Hi wäre supercool wenn ich die Karte bekommen würde.
Das letzte Jahr war so hart das das ein bisschen Entschädigung für mich wäre - ich drück die Daumen.
 
Meine letzte ATI Karte war die Radeon 9800pro. Mein Kumpel hatte damals eine 9800xt bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich hatte dann mit der 9800pro zumindest annähernd nachgezogen. Seitdem hatte ich dann nur noch Karten von Nvidia. Das gute Stück hier zu gewinnen, würde den Kreis doch irgendwie schließen :D
 
Lockdown Überbrückung ich komme, SARS-CoV-2 kann sich warm anziehen :p
 
Guten Abend Zusammen,

die Chance die Karte zu gewinnen ist wahrscheinlich höher als momentan eine zu vernünftigen Preisen kaufen zu können.

Da ich auch von der Grafikkartennot betroffen bin und ich mein PC jetzt seit August mit der GPU auf dem Prozessor betreibe, mache ich hier gerne mit.

Ich wünsche allen viel Glück und einen schönen Abend.

MFG

Robby
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten